Blickpunkte
Veranstaltungen

DVOS Kreisliga: TSG Nattheim Darts II - 1. DC Göppingen III
19/03/2024 Beginn: 20:00 Uhr
Vereinsheim Halde Nattheim

DVOS Kreisliga: TSG Nattheim Darts III - DC Lonetal Bernstadt II
20/03/2024 Beginn: 20:00 Uhr
Vereinsheim Halde Nattheim

Abteilungsversammlung im Ramensteinbad
21/03/2024 Beginn: 20:00 Uhr

TSG Jugend-Vollversammlung
22/03/2024 Beginn: 16:00 Uhr
Vereinsheim Halde Nattheim

Mitgliederversammlung TSG Nattheim
22/03/2024 Beginn: 20:00 Uhr
Vereinsheim Halde Nattheim

Umsetzung & Gestaltung

netzkulisse

Partnerlinks

sewobe_vereinsmanager_block

Neuigkeiten

Abteilungsversammlung 2024 Kegeln

Einladung zur Abteilungsversammlung 2024 der Kegelabteilung am Donnerstag, 25. April 2024 um 19.00 Uhr auf der „Halde“, 4-Bahnen-Kegelanlage. Tagesordnung: Protokoll der Hauptversammlung 2023 Bericht des Abteilungsleiters Bericht des Sportwarts Bericht des Jugendleiters Bericht des Kassierers Bericht der Kassenprüfer Entlastung Neuwahlen a) des stellv. Abteilungsleiters (für 2 Jahre) b) des Sportwarts (für 2 Jahre) c) des…

Details

TSG Nattheim gegen TSG Eislingen 7:1 (3331:3209)

Am vergangenen Wochenende traf die 1. Mannschaft der TSG Nattheim zu Hause auf den Namensvetter aus Eislingen. Auf den heimischen Bahnen standen die Vorzeichen für einen Sieg günstig, da die TSG Eislingen als Außenseiter keine Chance gegen eine normal aufspielende Heimmannschaft hatte. Das Endergebnis von 7:1 spiegelte dies deutlich wider. Vinko Lovric und Boro Herceg…

Details

TSG Nattheim 2 gegen KC Gammelshausen 2 2:6 (3001:3250)

Mit einer sehr schwankenden Mannschaftsleistung hatte die 2. Mannschaft leider keine Chance gegen die Gäste aus Gammelshausen. Dies zeigte sich besonders deutlich in der Startpaarung mit Thomas Schön und Jonas Burkhardt. Schön fand überhaupt nicht zu seinem Rhythmus und unterlag deutlich mit 445 zu 517 Kegeln. Burkhardt hingegen glänzte mit 563 Kegeln und holte den…

Details

Turnerinnen und Turner erfolgreich beim Gaufinale

Bereits einen Tag nach den Gaumannschaftskämpfen stand für die Turnerinnen und auch die Turner der TSG Nattheim am 10.03.2024 mit dem Gaufinale Einzel in Aalen der nächste Wettkampf auf dem Programm. Im Vergleich zum Mannschaftswettkampf am Vortag wurde dieser Wettkampf als Einzelwettkampf ausgetragen und diente als Qualifikation für das Bezirksfinale. Die Jungs der TSG zeigten…

Details

Gaumannschaftskämpfe in der Ramensteinhalle

Die TSG Turnabteilung richtete am Samstag, dem 09.03.2024 die Gaumannschaftskämpfe der Mädchen für den Bereich Heidenheim in der Ramensteinhalle aus. Auch die TSG Nattheim war mit 4 Mannschaften und 16 Turnerinnen verteilt über alle Altersklassen vertreten. Bei diesem Mannschaftswettkampf wurde an den Geräten Sprung, Reck/Stufenbarren, Balken und Boden geturnt, wobei die drei besten Wertungen pro…

Details

Manuel Oberschmid Bezirksmeister 2024 in der Klasse U14 männlich

Ein weiteres Aushängeschild der TSG Nattheim – Kegelabteilung ist Manuel Oberschmid. Am vergangenen Wochenende kegelte er sich an beiden Tagen mit 489 und 481 Kegel auf den ersten Tabellenplatz und sicherte sich somit den Titel des Bezirksmeisters 2024. Mit dieser Leistung hat er sich automatisch für die Württembergischen Meisterschaften qualifiziert. Die TSG Kegelabteilung gratuliert Manuel…

Details

Spielberichte vom Sonntag 10.03.2024

Stern Mögglingen – TSG I   0:0 Torlos endete das Duell der TSG Nattheim I beim Tabellen-Vierzehnten in Mögglingen. Über komplette 90 Minuten schaffte es das verletzungs- und krankheitsgebeutelte Bezirksligateam der TSG nicht, das sonst gewohnte, ballsichere und zielstrebige Offensivspiel auf den Platz zu bringen. Das Spiel war geprägt von vielen Nicklichkeiten der abstiegsbedrohten Gastgeber, welches…

Details

TSG Raceteam bei der Leki Race Challenge ⛷️

Am 3.3.24 nahm eine kleine Delegation der Nattheimer alpinen Rennmannschaft an der hochgehandelten Leki Race Challenge teil. Die Veranstalter TSV Weilheim/TSV Jesingen fanden am Hochhäderich noch ordentliche Bedingungen für den Vielseitigkeitslauf, bei dem der Schnellere von zwei Läufen gewertet wurde. Diese überregionale Rennserie zog wieder Mannschaften aus ganz Baden-Württemberg in den Bregenzer Wald. Unter den…

Details

TSG Nattheim II – SGM Königsbronn/ Oberkochen 1:2

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause trafen die beiden kriselnden Klubs zum Rückrundenauftakt aufeinander. Auf einem harten Platz entwickelte sich ein umkämpftes Spiel mit wenig Highlights, bis die TSG durch einen Abstauber Manuel Blums in Führung ging nachdem Bass mit Kraft aus der Distanz aufs Tor zielte. In der Folge ging aber etwas die Spannung…

Details

Jugend-Vollversammlung TSG Nattheim

Einladung zur TSG – Jugendvollversammlung Freitag, 22.03.2024  16.00 Uhr Sportzentrum Halde – Gastsätte   Es sind alle Vereinsmitglieder ab dem 10. Lebensjahr herzlich eingeladen Tagesordnung / Programm: Begrüßung Grußworte Rückblick was war in 2023 Ausblick was haben wir vor Wahlen: Jugendleiter Anträge der Jugend Zu dieser Jugend-Veranstaltung laden wir herzlich ein und hoffen auf viele…

Details
Title