Blickpunkte
Veranstaltungen

DVOS Kreisliga: TSG Nattheim Darts II - Spvgg Reichenbach I
27/02/2024 Beginn: 20:00 Uhr
Vereinsheim Halde Nattheim

9. Nattheimer Hausfrauenausfahrt
28/02/2024 Beginn: 06:00 Uhr
Skigebiet Lermoos Lermoos/Tirol

Abteilungsversammlung - Turnen
01/03/2024 Beginn: 15:30 Uhr
Vereinsheim Halde Nattheim

Kreisliga B4: TSG Nattheim II - SGM Königsbronn/Oberkochen II
03/03/2024 Beginn: 13:00 Uhr
Sportplatz Halde Nattheim

Bezirksliga: TSG Nattheim - SV Lauchheim
03/03/2024 Beginn: 15:00 Uhr
Sportplatz Halde Nattheim

Umsetzung & Gestaltung

netzkulisse

Partnerlinks

sewobe_vereinsmanager_block

Neuigkeiten

9. Hausfrauenausfahrt nach Lermoos ⛷️

Liebe Hausfrauen und Hausmänner! Es ist wieder soweit: Unsere beliebte “Hausfrauenausfahrt” steht zum neunten Mal vor der Tür. Dieses Jahr führt sie uns ins malerische Lermoos! Markiert den 28. Februar 2024 in euren Kalendern, denn das wird ein Tag voller Schnee, Spaß und unvergesslicher Momente. 📅 Wann? 28. Februar 2024 Bereitet euch vor auf einen…

Details

SC Hermaringen gegen TSG Nattheim 5:3 (3244:3212)

Am vergangenen Wochenende erlebten die Zuschauer beim SC Hermaringen einen fesselnden Kegelwettkampf zwischen dem Gastgeber und der TSG Nattheim. Die Teams lieferten sich dabei spannende Duelle, die schließlich in einem knappen Ergebnis endeten. Den Auftakt für Nattheim gestalteten Vinko Lovric und Dominik Wöger. Lovric beeindruckte mit einer herausragenden Leistung von 565 Kegeln und sicherte mit…

Details

SC Hermaringen g gegen TSG Nattheim 2 1:7 (2814:2989)

Die zweite Mannschaft der TSG Nattheim machte sich ebenfalls auf den Weg nach Hermaringen, wo sie einen überzeugenden Sieg gegen die gemischte Mannschaft des SC Hermaringen einfuhr. Die Spieler aus Nattheim zeigten sich dabei in bestechender Form und dominierten das Spielgeschehen nahezu in allen Belangen. Auch wenn Tim Fauth in einem hart umkämpften Duell seinen…

Details

Turnabteilung als „Aktiver Verein 2023“ ausgezeichnet

Der Turngau Ostwürttemberg zeichnet jährlich seine aktivsten Vereine, die sich über die tägliche Vereinsarbeit hinaus für die Gemeinschaft und die Turnerschaft einbringt, aus. Bei der Verleihung am 25.1.2024 in der Geschäftsstelle der AOK Ostwürttemberg in Aalen wurde die Turnabteilung der TSG Nattheim für das Jahr 2023 als 10. aktivster Verein im Turngau ausgezeichnet. Der Turngau,…

Details

Die Fussballer trauern um Jürgen Meyer

Liebe Fußballfreunde, mit tiefem Bedauern und großer Trauer nehmen wir Abschied von Jürgen Meyer, der über viele Jahre als Jugendleiter maßgeblich zum Aufschwung unserer Fußballabteilung beigetragen hat. Jürgen Meyer wird in unseren Herzen weiterleben, und wir sind dankbar für die Spuren, die er in unserem Verein hinterlassen hat. Die Fußballer der TSG Nattheim  

Details

Einladung zur ordentlichen Abteilungsversammlung der Turnabteilung

Termin: Freitag, 01. März 2024 Zeit      15:30- 16.30 Uhr Ort:      Sportheim „Halde“   Tagesordnung: 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Berichte 3. Entlastung 4. Wahlen 5. Veranstaltungen 2024 6. Anträge 7. Sonstiges Anträge können bis Donnerstag 23.Februar 2024 an Sabrina Dambacher, Gartenstraße 9/1, 89564 Nattheim gestellt werden.   Sabrina Dambacher Abteilungsleitung Turnen…

Details

Neue technische Errungenschaft bei den Dartern

Schon seit längerer Zeit zeigen die Darter der TSG Nattheim ihre Spielstände via einer durch den Abteilungsleiter Philipp Schütz selbst entwickelten App auf der Großleinwand im Gastraum der Halde. So sind die Zuschauer bei Ligaspielen und bei den Turnieren über die einzelnen Begegnungen und Spielstände immer top informiert. Man kann die Begegnungen selbst von zuhause…

Details

B-Junioren sind Bezirkshallen-Vizemeister

Mit nur einer Niederlage in den vorangegangenen Spieltagen zogen unsere B-Junioren in die Endrunde ein, welche am vergangenen Wochenende in Essingen stattfand. 9 Mannschaften starteten in 3-Gruppen in die Vorrunde. Als Zweiter in den Gruppenspielen ging es in der Zwischenrunde gegen die SGM Dalkingen/Limes sowie die TSG Giengen. Im ersten Spiel gegen die SGM mussten…

Details

Dart-Kreisliga 2023/24 – Spieltag 13: Nattheim II und III teilen sich nach Krimi im Vereinsderby die Punkte

Nattheim II und Nattheim III teilen sich im Vereinsderby die Punkte Nattheim I kann sich klar gegen Bernstadt III durchsetzen Am Dienstag, 23. Januar, hatte die TSG I die Tabellenfünften vom DC Lonetal Bernstadt III zu Gast auf der Halde. Nach einem starken Rückrundenauftakt, bei dem die Bernstädter sich gegen die eigene Zweite durchsetzen konnten,…

Details

Schützen – Einladung zur Abteilungsversammlung

Liebe Schützenkameraden, Unsere ordentliche Abteilungsversammlung findet in diesem Jahr am Freitag, den 15. März 2024 um 18:30 Uhr auf der „alten Kegelbahn“ im Sportheim Halde / Nattheim statt.   Folgende Tagesordnungspunkte: Begrüßung Berichte Entlastung der Abteilungsleitung ( Vorstand, Schriftführer, Bogenleiter ) Wahl Abteilungsleitung ( Vorstand, Schriftführer, Bogenleiter ) Anträge und Verschiedenes ( Eingang Anträge schriftlich…

Details

TSG Nattheim gegen SKC Bächingen 78 7:1 (3361:3301)

Auch im zweiten Spiel des Jahres 2024 bleibt die erste Mannschaft ohne Punktverlust. Großen Anteil daran hat das Schlusspaar mit Thomas Sladek und Pascal Fauth. Zu Beginn musste die Mannschaft einen herben Rückschlag hinnehmen. Dominik Wörger konnte seinen Gegner nur einmal bezwingen und verlor seinen Mannschaftspunkt am Ende deutlich mit 539 zu 582 Kegeln. Damit…

Details

TSG Nattheim 2 gegen ESC Ulm 2 1:7 (2965:3322)

Für die zweite Mannschaft läuft es noch nicht so gut. Drei Spiele, davon eins gewonnen und nun gegen den ESC Ulm das zweite Spiel in Folge verloren. Die Gäste aus Ulm waren einfach zu stark für die Mannschaft und nur Jonas Burkhart konnte mit 534 zu 516 Kegeln den Ehrenpunkt für Nattheim holen. Alle anderen…

Details
Title