Neuigkeiten von den Schützen

Doppelsieg bei Kreismeisterschaft –Großkaliber 2003

Bei den Kreismeisterschaften 2003 gelang es der Nattheimer Großkalibermannschaft, bestehend aus Uwe Leitner, Ulrich Eisele und Andreas Claus, aufgrund eines ausgewogenen Leistungsniveau in der Disziplin Gebrauchspistole 9mm und Gebrauchsrevolver .375 Mag. jeweils den 1. Platz zu belegen und den zweifachen Titel des Kreismeisters-Mannschaft mit nach Hause zu nehmen.

Details

Doppelsieg bei Kreismeisterschaft –Großkaliber 2003

Bei den Kreismeisterschaften 2003 gelang es der Nattheimer Großkalibermannschaft, bestehend aus Uwe Leitner, Ulrich Eisele und Andreas Claus, aufgrund eines ausgewogenen Leistungsniveau in der Disziplin Gebrauchspistole 9mm und Gebrauchsrevolver .375 Mag. jeweils den 1. Platz zu belegen und den zweifachen Titel des Kreismeisters-Mannschaft mit nach Hause zu nehmen. In den Einzelwertung wurden nachfolgende Plätze belegt:…

Details

Großkaliberschützen in die Bezirksliga aufgestiegen

Nach einer erfolgreichen Saison 2002 belegte die Nattheimer Großkaliberschützen in der Disziplin Gebrauchspistole/-revolver einen hervorragenden zweiten Platz auf Kreisebene. Aufgrund der guten Ergebnisse konnte sich die Mannschaft für die Bezirksliga qualifizieren und bestreitet nun die anstehende neue Wettkampfrunde in dieser Klasse.

Details

Großkaliberschützen in die Bezirksliga aufgestiegen

Nach einer erfolgreichen Saison 2002 belegte die Nattheimer Großkaliberschützen in der Disziplin Gebrauchspistole/-revolver einen hervorragenden zweiten Platz auf Kreisebene. Aufgrund der guten Ergebnisse konnte sich die Mannschaft für die Bezirksliga qualifizieren und bestreitet nun die anstehende neue Wettkampfrunde in dieser Klasse. Angestrebtes Ziel ist es, die Saison 2003 mit einem mittleren Platz abzuschließen und damit…

Details

Jahresabschlussfeier bei den Schützen

Vor kurzem feierten die Schützen der TSG-Nattheim ihren Jahresabschluss. Beim Tombola-Schiessen wurden zahlreiche Preise ausgeschossen. Geehrt wurden anschliessend die einzelnen Vereinsmeister. Abteilungsleiter Bernd Röser konnte bei seiner Begrüßung auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Er bedankte sich bei allen Mitwirkenden für die tatkräftige Unterstützung. Sportliche Höhepunkte waren mitunter die Rundenwettkämpfe der Großkaliberschützen. Die Schützen der TSG-Nattheim…

Details
...mehr erfahren
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen
Blickpunkte