Neuigkeiten von den Schützen

Schützen – dritter Rundenwettkampf

Gastgeber des Dritten Rundenwettkampfes der Region Mittelschwaben war dieses Mal der SV Zang 1, welchem sich unserer erste Mannschaft knapp mit 1135:1116 geschlagen geben musste. Bester Schütze war wiederum einmal Uwe Leitner mit starken 382 Ringen. Erstmalig in der Wertung war Klaus Berger mit beachtlichen 359 Ringen. In der Gesamtregion belegt die erste Mannschaft der…

Details

Im Gedenken an Anton Koller

Am 23.04.2022 ist nach kurzer, schwerer Krankheit der Oberschschützenmeister des SV Zang Herr Anton Koller verstorben. Die Kameraden der TSG Nattheim wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft für die kommende Zeit.   In stillem Gedenken Schützenabteilung Nattheim

Details

Schützen – 1. Rundenwettkampf, Region Mittelschwaben

Ergebnis des 1. Rundenwettkampfes vom 03.04.2022, Nattheim 1, Region Mittelschwaben: Nach dem ersten Rundenwettkampf der Region Mittelschwaben belegt die S.Abt. Nattheim mit 1119 Ringen den 4. Platz. Bester Schütze war Uwe Leitner mit 381 Ringen. In der Region Mittelschwaben werden die Rundenwettkämpfe in 5 Gruppen ausgetragen, wobei Gruppe 2 nur aus drei Mannschaften besteht, Zang…

Details

Kreismeisterschaften der Schützen 2022

Ergebnisse der Kreismeisterschaften 2022 Nach 2 Jahren coronabedingten Absagen der Kreismeisterschaften fanden dieses Jahr wieder Meisterschaften in verschiedenen Disziplinen auf Kreisebene statt. Um der Vielzahl an Disziplinen/Altersklassen gerecht zu werden, fanden die Meisterschaften in diversen Schützenhäusern statt: Austragungsorte (schuetzenkreis-hdh.de) auch über die Kreisgrenze hinweg, und das in einem Zeitraum vom 11.03.22 bis 16.04.2022.    …

Details
Blickpunkte
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen
Weitere Informationen