Blickpunkte
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen
Unsere Partner
Weitere Informationen
Neuigkeiten vom Ringen

Sieg sichert Vizemeisterschaft

Zum letzten Saisonkampf war die TSG beim VFL Obereisesheim zu Gast. Nachdem man sich in der Hinrunde geschlagen geben musste, wollte sich die TSG dafür revanchieren und mit einem Sieg auch die Vizemeisterschaft sichern. Vor allem die starke erste Halbzeit war wiederum der Wegbereiter für den 16:22 Auswärtssieg der TSG. Die Sieger der beiden Ungarn…

Details

TSG II steigt aus der Landesklasse ab

Nach einer schwierigen Saison 2023 mit 18 Kämpfen muss die zweite Mannschaft aus der Landesklasse in die Bezirksklasse absteigen. Während man wiederum mit einigen langwierigen, verletzungsbedingten Ausfällen zu Kämpfen hatte, konnte man in diesem Jahr zu jedem Kampf eine Mannschaft stellen und antreten. Dabei zeigte sich, dass die Landesklasse für die Neulinge und zum Heranführen…

Details

Heimstarke TSG mit Sieg gegen den direkten Konkurrenten

Zum letzten Heimkampf setzte sich die TSG unerwartet deutlich gegen den KG Wurmlingen/Tuttlingen durch und gewann mit 21:5. Mit diesem Sieg kletterte die TSG auf den zweiten Platz in der Verbandsliga. Deutlich wurde der Sieg auch dadurch, dass die KG nicht in Bestbesetzung angetreten ist und ohne ihre italienischen Legionäre angetreten sind. Vor allem die…

Details

Knapper Sieg in Sulgen

Am Wochenende war die TSG auswärts beim AV Sulgen gefordert. Mit 15:17 behielt die TSG die Oberhand, wobei beide Teams 5 Begegnungen für sich entscheiden konnte und beide Mannschaften je eine Gewichtsklasse nicht besetzten konnte. Vor allem der Beginn bescherte der TSG eine hohe Führung wobei die TSG zwischenzeitlich mit 5:17 Punkten in Führung lag.…

Details

Ersatzgeschwächt mit Niederlage gegen Winzeln

Nach nun zwei Siegen musste sich die TSG auswärts beim KSV Winzeln geschlagen geben. Ersatzgeschwächt musste man die weite Reise antreten, wobei auf einigen Positionen umgestellt werden musste. Mit Dustin Michalowski, Felix Kurz und Tizian Frickinger durften drei Ringer Verbandsligaluft schnuppern und Erfahrungen sammeln, die überwiegen in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden. Insgesamt war es…

Details

Pflichtsieg gegen den RSV Benningen

Gegen den Aufsteiger vom RSV Benningen gab sich die TSG keine Blöße und siegte deutlich mit 24:4 Mannschaftspunkten. Auf der Matte entschied die TSG acht von zehn Duellen für sich mit überwiegend deutlichen Siegen. Nach dem die beiden Ungarn für die TSG erwartungsgemäß siegten, konnte Akif Sen mit technisch sehenswerten Freistilaktionen einen Überlegenheitssieg einfahren und…

Details