Neuigkeiten vom Ringen

Derbyniederlage zum Saisonauftakt

In einem den Auflagen entsprechend ausverkauften Haus wurde der TSV Herbrechtingen seiner Favoritenrolle in diesem Jahr gerecht und besiegte die TSG Nattheim deutlich mit 27:5. Während bei der TSG einige Stammringer in dieser Saison aufgrund der Cornoapandemie auf eine Teilnahme verzichteten waren beim TSV die Athleten größtenteils an Bord. Dafür dürften Ringer aus dem Nachwuchsbereich…

Details

Zu hohe Niederlage gegen den Oberligaaufsteiger

Zum letzten Saisonkampf in der Verbandsliga waren die Oberligaaufsteiger des SV Fellbach zu Gast in der Nattheimer Ramensteinhalle. Der SV Fellbach war bereits vorzeitig als sicherer Zweitplatzierter festgestanden und da der Letzte der Oberliga auf seinen Relegationskampf verzichtet stehen sie bereits als zweiter Aufsteiger fest. Zum letzten Saisonkampf waren die Gäste des SV Fellbach nicht…

Details

Nikolaus zu Besuch bei den kleinen Ringern

Dass es in Nattheim seit diesem Jahr einen Ringerkindergarten gibt, hat sich auch bis zum Nikolaus herumgesprochen. Das Angebot für die Kleinsten wird gut angenommen und erfreut sich laufendem Zuwachs. Da die Kinder begeistert am Training teilnehmen und gut mit machen, ließ es sich der Nikolaus nicht nehmen und statte den Kindern des Ringerkindergartens und…

Details

Klassenerhalt nun auch für die TSG II

Am vergangen Samstag war die Zweite auswärts beim bereits abgestiegenen KG Kirchheim/Köngen zu Gast. Mit einer gut besetzten Mannschaft musste sie den Tabellenletzten besiegen um den Klassenerhalt fix zu machen. Dies gelang mit einem hohen 8:22 Auswärtssieg. Damit ist für die TSG II Tabellenplatz 7 gesichert und die beiden Abstiegsplätze 8 und 9 an andere…

Details

TSG sichert sich den Klassenerhalt

Im vorentscheidenden Duell um den Abstieg konnte die TSG mit einer guten Mannschaftsleistung den bitter benötigten Sieg gegen den direkten Konkurrenten um den Abstieg, den KV Plieningen, einfahren. Mit 19:11 setzte sich die TSG durch und konnte sechs Mattenduelle für sich entscheiden. Den Mannschaftssieg klar machen konnte Jürgen Hartung für die TSG. Mit einem ansatzlosen…

Details

Weitere Niederlage gegen den AV Hardt

Ausnahmsweise am Sonntag war die TSG auswärts beim AV Hardt zu Gast. Mit der Hoffnung auf eine kleine Außenseiterchance reisten die TSG-Ringer in den Schwarzwald. Diese Hoffnungen wurden nicht erfüllt und die TSG musste sich mit 26:12 geschlagen geben. Immerhin bedeutet das eine Steigerung gegenüber der höheren Vorkampfniederlage. Nahezu alle Kämpfe endeten vorzeitig und lediglich…

Details
...mehr erfahren
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen

Unsere Sponsoren:

Blickpunkte