Neuigkeiten vom Kegeln

Verbandsliga Württemberg U18

Für die TSG-Junioren ging es am 26.11. auch in die Saison 2022/2023. Am ersten Wettkampfwochenende mussten die A-Jugendspieler am Samstag nach Friedrichshafen. Außer, dass es ein schöner Ausflug mit anschließendem Besuch auf einen Weihnachtsmarkt war, gab es nichts zu holen für die Spieler. Nur Lukas Wöger konnte seinen Gegner besiegen und gewann den Ehrenpunkt für…

Details

FTSV Kuchen gegen TSG Nattheim 6:2 (2964:2952)

In der Regionalliga Alb Donau sind die Bahnen aus Kuchen bekannt und nicht beliebt. Das zeigte sich auch im Wettkampf gegen Nattheim. Von 12 Keglern konnten gerademal 5 Männer über die Marke von 500 Kegeln spielen. Deswegen gingen die Duelle teilweise sehr knapp für Kuchen aus. Ein Unentschieden wäre ein gerechter Ausgang für den Wettkampf…

Details

TSG Nattheim 2 gegen EKC Lonsee 2 2:6 (3048:3133)

Die Gäste aus Lonsee wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen zum Leidwesen der 2. Mannschaft sehr deutlich auf der Halde. Nur die „alten Hasen“ konnten ihre Mannschaftspunkte für sich und Nattheim gewinnen. Diese waren Hans-Dieter Mayer mit 519 Kegeln und Thomas Schön mit 528 Kegeln. Die Mitspieler Jonas Burkhardt (509), Pascal Ottich (514), Tim Fauth…

Details

TSG Nattheim gegen TSV Langenau 5:3: (3096:3048)

Gegen den Tabellenzweiten TSV Langenau konnte die erste Mannschaft zwar den Wettkampf gewinnen, aber nur weil bei Langenau ein Kegler sein Spiel vorzeitig verletzungsbedingt abbrechen musste. Die TSG wünscht Oliver Riegel auf diesem Weg alles Gute und eine schnelle Genesung. Die wichtigen Mannschaftspunkte für Nattheim konnten Peter Riek (507), Pascal Fauth (556) und Thomas Sladek…

Details

TSG Senioren: Erneut nur Platz 3

Die TSG-Senioren bestritten am 13.11.2022 ihren 2. Wettkampf in der Verbandsliga B. Gastgeber für die vier Mannschaften war diesmal der KC Elchingen, der in Westhausen seine Heimbahnen hat. Leider reichte es wieder mal nur für den dritten Platz in der Tagestabelle und die TSG-Senioren mussten sich gegen TSV Niederstotzingen und KSV Baienfurt geschlagen geben. Nur…

Details

Manuel Oberschmid belegte den 2. Platz im U14 DKBC Ländervergleich 2022

Wie letzte Woche schon erwähnt, wurde Manuel Oberschmid aufgrund seiner sportlichen Leistungen in den Landeskader des Württembergischen Kegler- und Bowlingverbandes aufgenommen und durfte nun im Ländervergleich für den Landesverband Württemberg an den Start gehen. Manuel belegte mit seiner U14 Mannschaft bei 9 gestarteten Landesverbänden den zweiten Platz. Nur gegen Sachsen, die drei Kegel in der…

Details
Blickpunkte
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen
Weitere Informationen