Neuigkeiten vom Kegeln

Die Kugeln rollen wieder! Saison 2020-2021 hat begonnen.

Die Kugeln rollen wieder! Aber nicht wie in den vergangenen Jahren – auch hier wirbelt Corona den Terminplan ordentlich durcheinander. Der Start der Saison 2020-2021 wurde daher erst Mitte Oktober aufgrund der strengen Hygieneauflagen begonnen. Die Saisonvorbereitung der Nattheimer Kegler war deutlich kürzer, und auch jetzt gilt noch eine strikte Teilnehmerbeschränkung im Training. Wohl auch…

Details

Erster Spieltag der Senioren in Nattheim

In Nattheim trafen die Mannschaften aus Eislingen, Berg, Holz/Eber und Nattheim aufeinander.  Der Spieltag endete mit den Platzierungen : Eislingen 2161, Nattheim 2131, Holz/Eber 2097 und Berg 2050 Kegeln. Für Nattheim waren im Einsatz, H. Ruoff 556,V.  Lovric 531, Mayer H.-D. 527 und R. Stehle mit 517 Kegeln

Einladung zur Abteilungsversammlung 2020

Einladung zur Abteilungsversammlung 2020 der Kegelabteilung am Donnerstag, 23. Juli 2020 um 18.00 Uhr auf der „Halde“, 4-Bahnen-Kegelanlage. Tagesordnung: Protokoll der Abteilungsversammlung 2019 Bericht des Abteilungsleiters Bericht des Sportwarts Bericht des Jugendleiters Bericht des Kassierers Bericht der Kassenprüfer Entlastung Neuwahlen a) des Abteilungsleiters (für 2 Jahre) b) des Kassierers (für 2 Jahre) c) der Kassenprüfer…

Details

17. Preisbinokeln der TSG Nattheim abgesagt

Liebe Freunde des Binokelspiels, vor dem Hintergrund der aktuellen dynamischen Ausbreitung des Coronavirus  ist sich auch die TSG-Nattheim Kegelabteilung ihrer Verantwortung bewusst und hat aus diesem Grund das 17. Preisbinokeln der TSG Nattheim abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir bitten um Euer/Ihr Verständnis für unser Vorgehen.   Mit freundlichen Grüßen TSG-Nattheim Kegelabteilung

Details

TSG 1 gegen SKV Albstadt 2:6 (3231:3309)

Die Serie der ersten Mannschaft auf der Halde ungeschlagen zu sein ist abgerissen. Mit einer ungewohnten, mittelmäßigen Leistung blieb die Mannschaft weit unter ihren Möglichkeiten. Es fing schon in der Startpaarung mit Vinko Lovric und Joachim Fremdt an. Lovric fand nicht in sein Spiel und Fortuna war auch nicht auf seiner Seite.  Mit 1,5:2,5 Satzpunkten…

Details
...mehr erfahren
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen
Blickpunkte