Neuigkeiten vom Kegeln

TSG 2 gegen SG HolzEber 2 3:5 (3019:3032)

Nach der Corona-Zwangspause von Mitte November bis Anfang Januar, wurde vom Verband kurzfristig beschlossen die Runde weiterzuspielen. Die Wiederaufnahme fand unter 2GPlus verschärften Coronaregeln statt, was für TSG kein Problem war, aber leider musste die zweite Mannschaft eine bittere Niederlage auf der Halde einstecken. Von der Tabellensituation war alles klar, SG HolzEber II Tabellenvierter und…

Details

TSG Nattheim – gegen SG HolzEber 0:0

Die SG HolzEber hat sein 1. Mannschaft aus der Oberliga Südwürttemberg Männer zurückgezogen und steht somit als erster Absteiger fest. Die Mannschaft wurde aus der Tabellenwertung rausgenommen und somit wurden die gewonnenen Punkte aus der Vorrunde gestrichen. Das bedeutet für die erste Mannschaft, dass Sie auf den vorletzten Tabellenplatz rutschte.

TSG Verbandsliga U18 (A-Jugend)

Am zweiten Wettkampfwochenende mussten die A-Jugendspieler der Kegelabteilung leider mit drei Spieler antreten, weil der vierte Mann leider nicht antreten konnte. Somit waren die Wettkämpfe von vorneherein verloren. Dennoch ließen sich die drei übrigen Spieler nicht entmutigen und zeigten auf heimischen Bahnen eine sehr gute Leistung. TSG Nattheim U18 gegen SV Magstadt 2:4 (1520:2023) Wären…

Details

KV Gammelshausen 2 gegen TSG 2 gemischt 6:2 (3070:2869)

Wieder einmal wurde die lange Anreise zu einem Auswärtsspiel nicht belohnt. Die zweite gemischte Mannschaft der TSG verlor am Ende deutlich den Wettkampf in Gammelshausen. Das Startpaar war diesmal Thomas Schön und Jonas Burkhardt. Mit einem fulminanten ersten Satz von 160 Kegeln eröffnete Schön seinen Wettkampf. Leider hielt die Leistung nicht lange an und Schön…

Details

KV Gerstetten gegen TSG 1 7:1 (3263:3144)

Im Lokalderby des 6. Spieltages war Gerstetten eindeutig die bessere Mannschaft. Mit nunmehr 4:8-Punkten liegt Nattheim auf dem vorletzten Platz in der Oberliga Südwürttemberg. Im Startduo wurde gleich das erste Duell nach 2:2-Satzpunkten über das Gesamtergebnis entschieden. Hierbei war das Glück auf Seiten der Gastgeber. Hans-Dieter Mayer verlor auf den letzten Schüben im entscheidenden letzten…

Details
Blickpunkte
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen
Weitere Informationen