Blickpunkte
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen
Weitere Informationen
Neuigkeiten vom Kegeln

SC Hermaringen gegen TSG Nattheim 5:3 (3244:3212)

Am vergangenen Wochenende erlebten die Zuschauer beim SC Hermaringen einen fesselnden Kegelwettkampf zwischen dem Gastgeber und der TSG Nattheim. Die Teams lieferten sich dabei spannende Duelle, die schließlich in einem knappen Ergebnis endeten. Den Auftakt für Nattheim gestalteten Vinko Lovric und Dominik Wöger. Lovric beeindruckte mit einer herausragenden Leistung von 565 Kegeln und sicherte mit…

Details

SC Hermaringen g gegen TSG Nattheim 2 1:7 (2814:2989)

Die zweite Mannschaft der TSG Nattheim machte sich ebenfalls auf den Weg nach Hermaringen, wo sie einen überzeugenden Sieg gegen die gemischte Mannschaft des SC Hermaringen einfuhr. Die Spieler aus Nattheim zeigten sich dabei in bestechender Form und dominierten das Spielgeschehen nahezu in allen Belangen. Auch wenn Tim Fauth in einem hart umkämpften Duell seinen…

Details

TSG Nattheim gegen SKC Bächingen 78 7:1 (3361:3301)

Auch im zweiten Spiel des Jahres 2024 bleibt die erste Mannschaft ohne Punktverlust. Großen Anteil daran hat das Schlusspaar mit Thomas Sladek und Pascal Fauth. Zu Beginn musste die Mannschaft einen herben Rückschlag hinnehmen. Dominik Wörger konnte seinen Gegner nur einmal bezwingen und verlor seinen Mannschaftspunkt am Ende deutlich mit 539 zu 582 Kegeln. Damit…

Details

TSG Nattheim 2 gegen ESC Ulm 2 1:7 (2965:3322)

Für die zweite Mannschaft läuft es noch nicht so gut. Drei Spiele, davon eins gewonnen und nun gegen den ESC Ulm das zweite Spiel in Folge verloren. Die Gäste aus Ulm waren einfach zu stark für die Mannschaft und nur Jonas Burkhart konnte mit 534 zu 516 Kegeln den Ehrenpunkt für Nattheim holen. Alle anderen…

Details

FV Burgberg 2 gegen TSG Nattheim 3:5 (3238:3265)

Im ersten Spiel des Jahres 2024 ging es zum Auswärtsspiel nach Burgberg. Für Dominik Wöger begann das neue Jahr fantastisch und er legte mit der Tagesbestleistung von 616 den Grundstein für den Sieg. So fantastisch der Wettkampf mit Dominik Wöger begann, so hart umkämpft war der gesamte Wettkampf. Mit in der Startpaarung war Vinko Lovric,…

Details

Letzter Wettkampf 2023 vor Weihnachtsfeier

Am letzten Spieltag 2023 kegelten die beiden Herrenmannschaften auf der Halde, bevor es zum gemütlichen Teil des Abends – der Weihnachtsfeier – überging. Leider wurde die Feier zunächst durch die beiden Niederlagen der 1. und 2. Mannschaft getrübt, aber nach dem Fackelumzug mit Zwischenstopp bei Kinderpunsch und Glühwein war die Niederlage fast vergessen und die…

Details