Neuigkeiten vom Kegeln

SG Mengen-Sigmaringen gegen TSG 1 4:4 (3183:3146)

Im Kellerduell gegen die Spielgemeinschaft Mengen-Sigmaringen zeigte sich Nattheim kämpferisch, und durch eine gute Schlusspaarleistung konnte Nattheim ein Unentschieden schaffen. In der Startpaarung spielten diesmal H.-D- Mayer und Kemal Özdemir. Es war eine Wettkampf auf Augenhöhe und keiner konnte sich nicht richtig absetzen von seinem Gegner. Beide Nattheimer gewannen jeweils zwei Sätze, aber nur H.D.…

Details

TSG Verbandsliga U18 1. Wettkampfwochenende

Am ersten Wettkampfwochenende (Samstag und Sonntag) mussten die A-Jugendspieler der Kegelabteilung lernen, dass das Leistungsniveau in der Verbandsliga sehr hoch ist. Leider verloren sie beide Wettkämpfe, weil ihre Gegner eine konstante Leistung erbrachten. Die Nattheimer A-Jugend hatte ihre Momente und glänzte mit hervorragenden Leistungen, aber es fehlt noch an der Konstanz.   KSV Baieinfurt gegen…

Details

Erster Spieltag der Senioren

Der erste Spieltag  der Senioren B fand in Waldrems statt, dabei nahmen die TSG, KVS Waldrems,  SK GAW-Oberkochen und die SV 1845 Esslingen teil. Die TSG schloss den Spieltag als Sieger mit 2043 Kegeln vor Oberkochen  2035, Esslingen 1972 und Waldrems 1944 ab. Für die TSG spielten V. Lovric ( 526 ), J. Mende (…

Details

SG HolzEber gegen TSG 1 2:6 (3029:3096)

Wie unterschiedlich die Wettkampfbahnen in der Oberliga sein können, musste die Erste Mannschaft wieder einmal feststellen. Die Spieler wussten aus den vergangenen Jahren, dass in Holzhausen erst mal wieder kleinere Brötchen gebacken werden. Dennoch gewann die Mannschaft ihren ersten Wettkampf im zweiten Spiel der Saison. Den Anfang machten diesmal Hans-Dieter Mayer und Alexander Schmid. Mayer…

Details

SG HolzEber 2 gegen TSG Nattheim gemischt 7:1 (3070:2972)

Auch die zweite Mannschaft durfe in Holzhausen antreten. Doch leider musste die Mannschaft eine schmerzliche Niederlage einstecken. Da half auch die Tagesbestleistung von Kemal Özdemir mit 570 Kegeln nichts, der auch als einziger seinen Mannschaftpunkt gewinnen konnte. Am Start für Nattheim waren die A-Jugendspielerbrüder Jonas (489) und Robin Burkhardt (469) sowie Rolf Stehle (442) und…

Details

Saison 2021-2022 hat begonnen.

Die Kugeln rollen wieder! Aber wie in der vergangenen Saison wirbelt die Coronapandemie wieder ordentlich mit. Der Start der Saison 2021-2022 wurde unter Einhaltung der 3G Regelung und strengen Hygieneauflagen begonnen, damit diese Saison auch hoffentlich durchgespielt werden kann. Die vergangene Saison wurde leider wegen der Pandemie nach wenigen Spieltagen abgebrochen und so starteten alle…

Details
...mehr erfahren
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen
Blickpunkte