Blickpunkte
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen
Weitere Informationen
Neuigkeiten vom Kegeln

Abteilungsversammlung 2024 Kegeln

Einladung zur Abteilungsversammlung 2024 der Kegelabteilung am Donnerstag, 25. April 2024 um 19.00 Uhr auf der „Halde“, 4-Bahnen-Kegelanlage. Tagesordnung: Protokoll der Hauptversammlung 2023 Bericht des Abteilungsleiters Bericht des Sportwarts Bericht des Jugendleiters Bericht des Kassierers Bericht der Kassenprüfer Entlastung Neuwahlen a) des stellv. Abteilungsleiters (für 2 Jahre) b) des Sportwarts (für 2 Jahre) c) des…

Details

TSG Nattheim gegen TSG Eislingen 7:1 (3331:3209)

Am vergangenen Wochenende traf die 1. Mannschaft der TSG Nattheim zu Hause auf den Namensvetter aus Eislingen. Auf den heimischen Bahnen standen die Vorzeichen für einen Sieg günstig, da die TSG Eislingen als Außenseiter keine Chance gegen eine normal aufspielende Heimmannschaft hatte. Das Endergebnis von 7:1 spiegelte dies deutlich wider. Vinko Lovric und Boro Herceg…

Details

TSG Nattheim 2 gegen KC Gammelshausen 2 2:6 (3001:3250)

Mit einer sehr schwankenden Mannschaftsleistung hatte die 2. Mannschaft leider keine Chance gegen die Gäste aus Gammelshausen. Dies zeigte sich besonders deutlich in der Startpaarung mit Thomas Schön und Jonas Burkhardt. Schön fand überhaupt nicht zu seinem Rhythmus und unterlag deutlich mit 445 zu 517 Kegeln. Burkhardt hingegen glänzte mit 563 Kegeln und holte den…

Details

Manuel Oberschmid Bezirksmeister 2024 in der Klasse U14 männlich

Ein weiteres Aushängeschild der TSG Nattheim – Kegelabteilung ist Manuel Oberschmid. Am vergangenen Wochenende kegelte er sich an beiden Tagen mit 489 und 481 Kegel auf den ersten Tabellenplatz und sicherte sich somit den Titel des Bezirksmeisters 2024. Mit dieser Leistung hat er sich automatisch für die Württembergischen Meisterschaften qualifiziert. Die TSG Kegelabteilung gratuliert Manuel…

Details

SG Bavaria Pfuhl/Neu-Ulm gegen TSG Nattheim 2: 7:1 (3159:3022)

“Viel Rauch um nichts” – So könnte man den Wettkampf der 2. Mannschaft in Neu-Ulm beschreiben. Die Spielgemeinschaft Pfuhl-Neu Ulm wusste ihre Heimbahnen zu nutzen und fügte der 2. Mannschaft eine empfindliche Niederlage zu. Nach dem ersten Durchgang schien die Lage für die 2. Mannschaft noch nicht so düster. Vinko Lovric sicherte sich seinen Mannschaftspunkt…

Details