Blickpunkte
Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen
Weitere Informationen
Neuigkeiten von Ski

TSG Raceteam bei der Leki Race Challenge ⛷️

Am 3.3.24 nahm eine kleine Delegation der Nattheimer alpinen Rennmannschaft an der hochgehandelten Leki Race Challenge teil. Die Veranstalter TSV Weilheim/TSV Jesingen fanden am Hochhäderich noch ordentliche Bedingungen für den Vielseitigkeitslauf, bei dem der Schnellere von zwei Läufen gewertet wurde. Diese überregionale Rennserie zog wieder Mannschaften aus ganz Baden-Württemberg in den Bregenzer Wald. Unter den…

Details

9. Hausfrauenausfahrt nach Lermoos ⛷️

Liebe Hausfrauen und Hausmänner! Es ist wieder soweit: Unsere beliebte “Hausfrauenausfahrt” steht zum neunten Mal vor der Tür. Dieses Jahr führt sie uns ins malerische Lermoos! Markiert den 28. Februar 2024 in euren Kalendern, denn das wird ein Tag voller Schnee, Spaß und unvergesslicher Momente. 📅 Wann? 28. Februar 2024 Bereitet euch vor auf einen…

Details

Allgäukurse 2024 – Ski-, Snowboard- und Langlaufkurse im Tannheimer Tal

Allgäukurse 2024 – Ski-, Snowboard- und Langlaufkurse im Tannheimer Tal Hallo liebe Wintersportfreunde, ACHTUNG: Am 27.01. sind beide Busse bereits komplett ausgebucht. Wir können deshalb nur noch Anmeldungen für den 03.02. entgegennehmen.  wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass unsere beliebten Allgäukurse auch im Jahr 2024 wieder stattfinden werden. An den drei Samstagen – 20. und…

Details

Strahlender Sonnenschein und begeisterte junge Skifahrer: Erfolgreicher Kinder Anfängerkurs am Nattheimer Ramensteinhang

Am Sonntag, den 03.12. verwandelte sich der Nattheimer Ramensteinhang in ein wahres Winterwunderland, dank der hervorragenden Schneelage und des strahlenden Sonnenscheins. Diese perfekten Bedingungen waren die Kulisse für einen aufregenden Tag für 17 junge Anfänger im Kinderskikurs der DSV-Skischule Nattheim. Mit viel Enthusiasmus und einer Prise Abenteuerlust sammelten die Kinder ihre ersten Erfahrungen auf der…

Details