Neuigkeiten vom Fußball

D-Junioren – Erfolgreicher Auftritt in Dettingen

Unsere D-Jugend-Kicker der TSG Nattheim nahmen am Sonntag, den 29.01.2023 die Einladung des Juniorteams Alb zum Hallenturnier in Dettingen an. Gespielt wurde am Vormittag mit 8 Teams in zwei Vierer-Gruppen. Mi zwei ungefährdeten 2:0 Siegen in der Vorrundengruppe A gegen die SGM Hermaringen/Sontheim und die SGM Herbrechtingen/Bolheim II starteten unsere Jungs in das Turnier. Im…

Details

Die Fußballjugend bedankt sich bei der Glaserei Wiedenmann

Mit einer Geldspende unterstütz die Glaserei Wiedenmann, die Jugendarbeit der TSG Nattheim Fußballjugend. Fenster & mehr… Seit mehreren Generationen beschäftigt sich das Nattheimer Familienunternehmen mit der Materie Fenster und Glas. Passende Konzepte für jedes Budget und eine saubere Arbeitsweise garantieren Ihnen einen maximalen Komfort für Ihre Projekte. Die persönliche Betreuung findet durch zwei Meister statt…

Details

E-Junioren bedanken sich bei myvial

Ein junges Startup aus Nattheim, welches im Dezember 2017 durch Michael und Christian Schmid gegründet wurde, unterstützt mit einer Trikotspende für zwei Mannschaften die E-Junioren der TSG Nattheim. Mit Ihrem selbst konzipierten Online Shop sind die Brüder auf Bio-Superfoods sowie auf natürliche Vitaminpräparate spezialisiert, welche mittlerweile weltweit sehr erfolgreich im Online Shop sowie in unzähligen Lebensmittelgeschäften in der…

Details

Turniersieg für die D1 beim Nattheimer Hallenmasters

Am Nachmittag des 06.01.2023 stieg die D1 der TSG Nattheim in ihr Heimturnier ein. In der Vorrundengruppe A waren folgende Gegner zugeteilt: TSV 1920 Witteslingen, FC Härtsfeld 03, TV Steinheim, SGM Hermaringen/Sontheim. Die Auftaktpartie gegen den TSV 1920 Witteslingen konnte mit 2:0 gewonnen werden und der Turnierstart war geglückt. Im anschließenden Spiel wartete mit der…

Details

D-Junioren – Freundschaftsturniere in der Halle

Unsere D-Jugend-Kicker der TSG Nattheim nahmen nach Weihnachten an zwei Freundschaftsturnieren in der Halle teil. Am 27.12.2022 lud der SVH Königsbronn zum Sparkassen-Cup in der Herwartsteinhalle ein. In der Vorrundengruppe belegte unser Team mit 3 Siegen und 1 Niederlage den 2. Platz und entschied das anschließende Spiel um Platz 3 mit 2:1 gegen die TSG…

Details

D-Junioren bei der Hallenbezirksmeisterschaft

Die erste Runde der Hallenbezirksmeisterschaft wurde am Sonntag, 04.12.2022 in Herbrechtingen ausgetragen. Die D-Junioren der TSG Nattheim waren mit zwei Teams am Start. Leider waren unsere beiden Teams aufgrund der aktuellen Krankheitswelle bei den Kindern recht dezimiert. Die TSG II zeigte eine gute Leistung, konnte sich aber leider mit einem 5. Platz nicht für die…

Details

TSG I: Nattheim verliert erstes Saisonspiel.

Auf dem Kunstrasen in Hofherrnweiler war Nattheim in der ersten Halbzeit vor allem durch Standards gefährlich. Allerdings fehlte ihnen das nötige Spielglück. Von den Gastgebern kam in der ersten Hälfte offensiv gar nichts, sodass es mit 0:0 in die Pause ging. In der 66. Minute kam es dann zur spielentscheidenden Szene. Florian Horsch foulte den…

Details