Neuigkeiten vom Fußball

Fußballer der TSG für die Wahl zur Mannschaft des Jahres nominiert

Nach einer erfolgreichen Vorrunde im Pokal und in der Bezirksliga wird unseren aktiven Fußballern die Möglichkeit zu teil, an der Sportlerwahl 2021 der Heidenheimer Zeitung teilzunehmen. Nach 16 absolvierten Spielen in der Bezirksliga rangiert das Team von Trainer Max Laible aktuell auf dem 4. Rang – könnte sich mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Großdeinbach jedoch nachträglich…

Details

TSG I: Nattheim gelingt Kantersieg gegen Schwabsberg

Trainer Maximilian Laible hatte seine Jungs nach dem Spitzenspiel gegen Neuler wieder hervorragend eingestellt. Bereits nach 20 Sekunden hatte Fabian Horsch die Chance zum 0:1, verzog jedoch knapp. In der 3. Spielminute sollte es dann mit dem 0:1 funktionieren. Fabian Horsch wurde auf rechts freigespielt und bediente den mitgelaufenen Patrick Brümmer, der nur noch einschieben…

Details

TSG I: Dotierende Nattheimer besiegen Neuler mit 4:1

Der Sieg der Nattheimer Mannschaft um Trainer Maximilian Laible war nie gefährdet. Von Beginn an war die Nattheimer Mannschaft das bessere Team, wenngleich Neuler nach einer fragwürdigen Elfmeterentscheidung nach 3 Minuten die Chance zum 0:1 hatte. Doch Schüll verschoss den Strafstoß deutlich. Anschließend war von den Gästen nichts mehr zu sehen. So war es nur…

Details

Niederlage im letzten Spiel der Quallistaffel 5

Im letzten Spiel mussten unsere Jungs der D2 bei der TSG Schnaitheim aufspielen, welche sich bis dato nur ein einziges mal geschlagen geben musste. Die körperlich überlegenen Hausherren waren von Beginn an durch Angriffe über die pfeilschnellen Außenbahnspieler gefährlich und erspielten sich ihre Chancen, was in der 7. Minute zum ersten mal belohnt wurde. Nur…

Details

Breamabläddle 21/22 Ausg 7

Die neueste Ausgabe des Nattheimer Breamabläddle vor dem Topspiel gegen den TV Neuler ist nun zum download verfügbar: 7-Ausgabe_3682_12570_1_wk (1)   Diese Woche sind folgende Highlights enthalten: Interview mit Cheftrainer Maximilian Laible “Entweder… oder?!” mit Johannes Scherer Schattenrätsel   Viel Spaß beim Lesen!

Details

Letzter Feldspieltag der E-Jugend im Herbst

Zum abschließenden 6. Spieltag der Feldrunde im Herbst begrüßten die E-Jugendlichen der TSG Nattheim den FV Sontheim.  Leider konnten unsere Jungs aber nichts Zählbares auf der Halde behalten. Die TSG II verlor ihr Spiel mit 1:5 und auch die TSG I musste, wenn auch wieder knapp, mit 1:2 eine Niederlage einstecken. Somit bleibt festzuhalten, dass…

Details

D- Junioren mit der 2.Niederlage der Saison

Trotz einer geschlossen Mannschaftsleistung und einer sehr starken Leistung im Defensivverbund, musste sich unsere D1 dem 1.FC Heidenheim 2 am Samstag mit 0:3 geschlagen geben. Nach der etwas unglücklichen 0:2 Niederlage gegen den Tabellenführer 1.FC Normannia Gmünd 1, mussten unsere D1-Junioren wieder einige krankheitsbedingte Ausfälle kompensieren. Das unsere Mannschaft in diesem Spiel nicht viele Chancen…

Details