Wanderwochenende der Turner in Sölden im Ötztal

Eine Gruppe von Turnern,groß und klein,waren vom 27.09.2002-29.09.2002 auf ihrem jährlichen Wanderausflug.Besondere Umstände führten Sie nach Sölden im Ötztal.Am Freitag wurde ein gemütlicher Hüttenabend mit Gesang verbracht und am Samstag morgen wurden dann die Wanderstiefel geschnürt. Es wurde eine ganztägige Wanderung unternommen, wobei man das eine oder andere Schneefeld überquerte.Abends wurde dann das traditionelle Spaghetti Essen zubereitet und mit Genuß verzehrt.Nach einer doch recht kurzen Nacht, wurde am nächsten Tag der Panoramaweg unsicher gemacht und man wanderte noch 3 Stunden rund um Sölden.Nach einer kleinen Stärkung und einem Sonnenbad, wurde dann die Heimreise angetreten.Wir werden dieses schöne Wochenende, an dem uns Petrus wohlgesonnen war, in guter Erinnerung behalten.
Der Vergnügungsausschuß.