Am 08./09. Juni fand auf der 4-Bahnen-Kegelanlage im Sportzentrum “Halde” die diesjährige Württ. Meisterschaft der Senioren statt. Die Veranstaltung war für die Nattheimer Kegler ein voller Erfolg. Der TSG-Vorsitzende Johann Palinkas begrüßte die 48 Teilnehmer und gab mit einem “Gut Holz” die Bahnen frei. Nach dem ersten Spieltag kamen die 32 besten Vorlaufkegler der Kategorien “Senioren A” und “Senioren B” in den Endlauf.

Auch am zweiten Tag wurde wieder Spitzen-Kegelsport geboten. Am Ende gewannen Bukorovic (KV Jagst) und Hinterstocker (SV Mettingen) in ihren Altersklassen. Bei der Siegerehrung waren sämtliche Vorstandsmitglieder des WKBV anwesend.

Rolf Fauth, Sportwart der Nattheimer Kegler und Organisator dieser Veranstaltung, war mit dem Verlauf der Meisterschaft sehr zufrieden.