Die TSG musste Lehrgeld zahlen!
Gegen den Mitfavoriten der Bezirksstaffel zeigte unsere Mannschaft in der 1. Hälfte zuviel Respekt und ging mit einem 3:0 Rückstand in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt steigerte sich unsere Mannschaft und konnte das Spiel einigermaßen ausgeglichen gestalten.

Sascha Prater gelang der Treffer zum 3:1. Danach glaubten die Jungs erst an sich und kamen zu weiteren Möglichkeiten. Ein Konter kurz vor Schluß machte dann für Böbingen alles klar.
Die Jungs müssen aus diesem Spiel lernen. Man muß an die eigenen Stärken glauben und darf sich nicht von der Körpergröße der Gegenspieler schon vor dem Spiel beeindrucken lassen. Wenn jeder Spieler mit Mut und Leidenschaft ins Spiel geht, können wir die kommenden Aufgaben lösen.
Es spielten:
Florian Klaiss, Christoph Müller, Moritz Sachs, Matthias Weber, Marc Pawlowski, Manuel Herter, Sascha Prater, Alexander Diwo, Philipp Hannemann, Manuel Wiedenmann, Alexander Hornung, Christain Schumeir, Andreas Wiedemann, Christian Baamann