Durch den Sieg (5241:5076) gegen den Zweiten aus Lonsee und der gleichzeitigen Niederlage des bisherigen Tabellenführers Burgberg, hält die Erste den Kontakt zur Tabellenspitze. Mit veränderter Formation startete die Erste am Samstag. Das Etatmäßige Schlusspaar A. Haas (869) und J. Fremdt (912) legten auch gleich gut los und so betrug der Vorsprung 88 Holz. Im Mittelpaar kamen die beiden Youngster L. Deanovic (848) und K. Özdemir nicht richtig auf Touren und verloren 24 Holz.

Nach 50 Wurf im Schlusspaar war Lonsee dran, zum erstenmal in Führung zu gehen. Doch M. Saur (883) kämpfte sich nochmals ins Spiel und zeigte wie bereits in den letzten Wochen, daß auf ihn verlaß ist. H. Ruoff (910) bewies, daß er auch im Schlusspaar nervenstark ist und spielte seinen Ersten Heim900-er, diese Runde.

So klar, wie das Ergebnis es aussagt, war der Sieg allerdings nicht. Lonsee kam immer wieder bis auf 20 Holz heran, allerdings zeigte unsere Mannschaft in den entscheidenden Momenten immer ihre Stärke und siegte daher auch vollkommen verdient mit 165 Holz.

Tabelle 2. LL