Die TSG – Jungs hatten vergangenen Sonntag einen starken Auftakt gegen den Tabellendritten in Mergelstetten. Der Gegner wurde unter Druck gesetzt und man erspielte sich reihenweise gute Torchancen, die jedoch allesamt vergeben wurden. Es dauerte bis zur 42. Min. ehe Jürgen Ortlieb mit einem Elfmeter die Führung für Nattheim erzielte.
Kurz nach Wiederbeginn erzielte, der zuvor eingewechselt Michael Sladek nach einem schönen Zuspiel das 2:0. Nun fühlte sich die Mannschaft wohl zu sicher und es schlichen sich immer mehr Fehler im Spielaufbau ein. Die Konsequenz war, dass sich Mergelstetten daran aufbaute und in der Schlussphase noch den Ausgleich erzielte.
Es spielten: Nico Weiß, Benjamin Reu, Frank Mack, Thomas Steinle, Martin Palinkas, Frank D’Amore, Hans-Jörg Mack (Björn Eisenmaier), Markus Schmitt (Oliver Mucha), Ralf Mayer, Jürgen Ortlieb (Michael Sladek), Mario Meyer.

Res.: SV Mergelstetten – TSG Nattheim 1:4

Die Reserve hatte am Wochenende ihren Gegner wieder einmal im Griff. Leider war in der ersten Hälfte die Torausbeute etwas gering. Gegen Ende der zweiten Halbzeit setzte sich dann die Überlegenheit in Tore um. Die Tore erzielten: Fabian Filippini, Daniel Kron (2) und Andreas Palinkas.
Weiter spielten: Jürgen Palinkas, Uwe Cimander, Wolfgang Mißlbeck, Tobias Kiesel, Klaus Eßlinger, Dietmar Komposch, Steffen Hornung, Martin Simic und Matthias Hauf.