In einem flotten Spiel konnte die TSG Elf die Tabellenführung in der Kreisliga B verteidigen.
Bereits nach sieben Minuten konnte der Torhüter des AC Milan Heidenheim den Ball, nach einem strammen Schuss, nicht festhalten, Frank D’Amore war zur Stelle und drückte das Leder zur 1:0 Führung über die Linie.
Die Zuschauer sahen ein gutes Spiel mit viel Tempo und Chancen auf beiden Seiten. Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Zehn Minuten nach Wiederbeginn nahm Jürgen Ortlieb einen kurz getretenen Eckball mit der Brust im Strafraum an und drosch den Ball volley in den Torwinkel.
Mit dieser 2:0 Führung wurden unsere Jungs etwas nachlässig und Torhüter Nico Weiß wurde mit einem harten Schuss aus zwantig Metern auf dem falschen Fuß erwischt. Der Ball senkte sich zum Entsetzen aller ins Tor somit war die Serie, ohne Gegentor zu bleiben, nach 417 Minuten gebrochen.
Die TSG Fohlen besannen sich nun wieder auf ihre Stärken und erneut Frank D’Amore schloss eine schöne Kombination zum 3:1 Endstand ab.
Es spielten: Nico Weiß, Michael Sladek, Frank Mack, Frank D’Amore, Martin Palinkas, Oliver Mucha, Hans – Jörg Mack (Martin Simic), Björn Eisenmaier, Ralf Mayer, Jürgen Ortlieb, Mario Meyer (Marco Sumalowitsch)