Bitte nächste Woche den Eigenanteil (30 EUR pro Anzug) für die neuen Präsentationsanzüge ins Training mitbringen. Die Anzüge werden nächste Woche bestellt. Als Farben wurden die Vereinsfarben der TSG Nattheim gewählt.

An dieser Stelle schon mal ein “Herzliches Dankeschön” an unseren Sponsor Gerhard Ortner. Einige technische Daten vom Hersteller ADIDAS:

Funktioneller, gewebter Präsentationsanzug aus Climalite für besten Feuchtigkeitstransport

Oberteil:
Hochschließender Kragen zum Schutz gegen Wind, Ragalan-Ärmel-Konstruktion für mehr Bewegungsfreiheit, elastische Kordelzüge an offenem Bund zur Weitenregulierung, durchgehender Front-RV, seitliche RV-Taschen, offener Armabschluß, an der Innenseite mit Mesh-Material ausgestattet, aufgenähte, kontrastfarbige 3-Streifen in breiter Ausführung auf den Schultern und kontrastfarbige ADIDAS-Logostickerei auf der rechten Brust.

Hose:
Kordelzug an elastischem Bund, seitliche RV-Taschen, elastischer Beinabschluß mit RV, an der Innenseite mit Mesh-Material ausgestattet, aufgenähte, kontrastfarbige 3-Streifen in breiter Ausführung am Beinabschluß und kontrastfarbige ADIDAS-Logostickerei auf dem linken Bein.

Schreibe einen Kommentar