Die TSG begann wie das Wetter. Mit stürmischen Angriffen legte sich die Mannschaft um Hans Mack mächtig ins Zeug, und wurde bereits nach acht Spielmiuten durch einen Treffer von Frank D’Amore belohnt. Im weiteren Spielverlauf hatte die TSG zwar Chancen konnte diese jedoch nicht nutzen. Nico Weiß konnte in der Folgezeit bei einem Distanzschuss sein Können unter Beweis stellen.
in der 24. Minute erzielte Staufen den Ausgleich durch einen verwandelten Elfmeter. Berets eine Minute später zog Frank D’Amore ab, de Torhüter wehrte den Ball zu kurz ab und Mario Meyer war zur Stelle und drückte den Ball über die Linie.
Nach der Halbzeit Spielte nur noch die TSG. aber die zahlreichen CHancen wurden zum Teil leichtfertig vergeben. Nach über einer Stunde Spielzeit zog Jürgen Ortlieb aus zwanzig Metern ab, der Ball knallte an die Unterkannte der Latte und Frank D’Amore drückte den Ball zum 3:1 über die Linie. Staufen hatte noch zwei gute Konntermöglichkeiten jedoch zeigte sich Torhüter Nico Weiß auf dem Posten. In der 78. Minute fiel dann die endgültige Entscheidung. Steffen Hornung zog am rechten Flügel auf und davon, schlug eine schöne Flanke zu Mario Meyer und dieser konnte nur durch ein Faul gestoppt werden. den fälligen Strafstoß verwandelte Jürgen Ortlieb sicher zum 4:1 Endstand.
Es spielten: Nico Weiß, Michael Sladek, Frank Mack, Frank D’Amore, martin Palinkas, Oliver Mucha (Marco Sumalowitsch), Markus Schmitt (Hans-Jörg Mack), Björn Eisenmaier (Steffen Hornung), Ralf Mayer, Jürgen Ortlieb und Mario Meyer.

Auch die Reserve Mannschaft gewann ihr Spiel deutlich mit 5:0.
Dieser Sieg, gegen den seitherigen Tabellenführer, war auch in dieser Höhe verdient.
Fabian Filippini brachte die TSG in der ersten Halbzeit mit 1:0 Führung. Weitere Chancen blieben ungenutzt. In der zweiten Halbzeit klappte es mit der Chncenverwertung besser. So konnte Martin Simic (2), Matthias Hauf und Thomas Steinle den klaren Sieg sicherstellen.
Es spielten: Jürgen Mailänder, Marco Sumalowitsch, Thomas Kuhn, Thomas Steinle, Tobias Kiesel, Wulf Saur (David Majer), Wolfgang Mißlbeck, Klaus Eßlinger, Martin Simic, Matthias Hauf und Fabian Flippini.