Mit einem Kanntersieg gegen den FC Ballhausen erklommen die Fußballer der TSG Nattheim die Tabellenspitze der Kreisliga B. Es dauerte bis zur 24. Minute ehe, nach überlegen geführten Spiel, M. Meyer Nattheim in Führung schoss.
von da an lief
das Spiel der TSG und zweimal H.-J. Mack sowie F. D’Amore stellten mit sehenswerten Treffern den 4:0 Halbzeitstand sicher.
Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag.
F. D’Amore konnte im Strafraum nur durch ein Faulspiel gestoppt werden und M. Palinkas verwandelte nach knapp einer Minute zum 5:0.
Nun gab es keinen Zweifel mehr an einem hohen Sieg der TSG. So blieb es F. D’Amore, M. Meyer und M. Palinkas mit zwei weiteren Treffern vorbehalten den Sieg und die Tabellenführung zu sichern.
Es spielten:
Weiß N., Sladek(70. Min. Sumalowitsch), F. Mack, Reu, Palinkas, Mucha, H.-J. Mack,D’Amore, Eisenmaier, Ortlieb, Meyer (60. Min. Kuhn)