Mit einer gehörigen Portion Glück konnte die erste Mannschaft der Fußballer die Tabellenführung der Kreisliga B V verteidigen. In der ersten Halbzeit spielte die TSG überlegen, ließ Ball und Gegner laufen allerdings ohne sich dabei großartig Chancen zu erspielen. Der SV Eglingen war bei einigen Konntern gefährlich.
In der zweiten Halbzeit probierten unsere Jungs die Brechstange auszupacken. Dies hatte zur Folge, dass die spielerische Überlegenheit der ersten Halbzeit verloren ging und das Spiel immer hektischer wurde. Erst in den letzten zwanzig Minuten boten sich dann immer mehr Chancen doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. In der nachspielzeit verursachte dann, bei einem Torschuß, ein Eglinger Abwehrspieler durch ein Handspiel einen Strfstoß. Diese Möglichkeit ließ sich Jürgen Ortlib nicht nehmen und verwandelte sicher zum umjubelten Siegtreffer.
Es spielten: Weiß N., Sladek M., Reu B.,
D’Amore F., Palinkas M., Mucha O., Mack H.-J., Eisenmaier B., Mayer R. (Mack F.), Ortlieb J.,
Schmitt M. (Hornung S.).

Res.: TSG – SV Eglingen 6:0 (2:0)
Bei der Reserve klappte es mal wieder Hervorragend. Unterstützt durch unsere talentierten A-Jugendspieler gelang ein deutlicher Sieg, durch den die Mannschaft in der Spitzengruppe bleibt. Torschützen: Hauf (2), Simic (2), Sumalowitsch und Kron.
Es spielten: Mailänder J., Sumalowitsch M., Cimander U., Mißlbeck W., Kiesel T., Saur W. (Kron D.), Majer D (Palinkas A.), Eßlinger K., Simic M., Hauf M., Filippini F.