Das „Treffen der älteren Mitglieder“ fand am vergangenen Sonntag, 13.10., in der Sportgaststätte „Halde“ in gewohnt gemütlicher und harmonischer Runde statt.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen, von Marianne Galgenmüller & Team hervorragend angerichtet, berichtete der 1. Vorsitzende Johann Palinkas über das fast abgelaufene Sportjahr 2002. Palinkas informierte u.a. über die momentane Situation der Sportgaststätte (derzeit ohne Pächter) und über die sportlichen Aktivitäten im Breiten- sowie Leistungssport. Hier zog der Vorsitzende ein durchweg positives Resüme.

Als Höhepunkt des Nachmittags, nach der reichhaltigen Kaffee- und Kuchentafel, unterhielt der Shanty-Chor der Marinekameradschaft Heidenheim die Gäste im vollbesetzten Vereinsheim. Mit Seemannslieder wie, „Heut geht es an Bord“, „Hamburger Veermaster“ und viele andere bekannte Seemannslieder, begeisterte der Heidenheimer Chor. Er animierte die Gäste sogar zum mitsingen.