TSG : TSV Herbrechtingen 4:5

Dieses Spiel war ein wahres Wechselbad der Gefühle, mit einem unglücklichen Ausgang für die TSGler, die für ihren kämpferischen Einsatz letztendlich nicht belohnt wurden und mit 4:5 unterlagen. Bereits nach wenigen Minuten gingen sie durch einen wunderschönen, direkt verwandelten Freistoß von Benjamin Sauer in Führung.
Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich brachte Jens Oberst durch einen Foulelfmeter die TSG wieder in Führung. Diese wurde wenige Minuten darauf von Eduard Feidel auf 3:1 ausgebaut.

Was folgte, war eine starke Drangperiode der Herbrechtinger, die auch kurz vor dem Halbzeitpfiff den 3:2 Anschlußtreffer erzielten.
Die zweite Halbzeit begann so, wie die erste aufgehört hatte. Unsere Jungs schienen nach dem Wiederanpfiff gar nicht richtig auf dem Platz zu stehen. Sie kassierten 3 Gegentore und lagen rund zwanzig Minuten vor Schluss mit 5:3 zurück. Was folgte war eine starke kämpferische Leistung, die zwar noch das Tor zum 5:4 einbrachte, jedoch nicht mit Punkten belohnt wurde.

Es spielten:
Christian Riek, Jens Oberst, Martin Maurer, Klaus Gröner, Benjamin Burr, Martin Rößler, Tobias Knobloch, Markus Buckenhofer, Benjamin Sauer, Eduard Feidel, Patrick Molzer, Sascha Prater, Marc Pawlowski, Oliver Mäule, Mathias Nimführ & Stefan Wiedemann.