Die Fußballabteilung konnte beim Spiel der Gemeindeauswahl gegen den VfR Aalen 2 Mitglieder ehren. Paul Wiedemann erhielt für 5 Jahre Jugendtrainer die Ehrennadel in Bronze vom WFV. Bernd Klein wurde als Jugendspieler des Jahres geehrt. Herzlichen Glückwunsch! Paul Wiedemann ist seit 5 Jahren Trainer bei der TSG. Er hat in der F-Jugend angefangen und betreut seit 2 Jahren die D-Jugend. Paul ist ein sehr engagierter Trainer, der sich sehr erfolgreich für seine Jungs und die TSG voll und ganz einsetzt. Die Ehrennadel wurde von Hans Palinkas mit den besten Wünschen und dem Dank der TSG übereicht.

Bernd Klein hat alle Jugendmannschaften bei der TSG durchlaufen uns spielt bei uns in der A-Jugend. Er ist nicht nur ein sehr talentierter Fußballer, sondern auch menschlich und kameradschaftlich ein Gewinn für unsere Abteilung.
Die Auszeichnung wurde ihm von seinem Vorgänger als Jugendspieler des Jahres – Mario Meyer überreicht.
Gerhard Palinkas sprach stellvertretend für die Jugendleitung seinen Dank und Annerkennung aus.

Auf dem Bild sind von links nach rechts: Hans Palinkas, Paul Wiedemann, Mario Meyer, Bernd Klein und Gerhard Palinkas