“D’r Häfelesglotzer”, allwöchentlicher Kommentator in der Heidenheimer Neuen Presse, berichtete vergangene Woche über die Württ. Meisterschaft im Sportkegeln, die auf der Halde stattfand.

Er gab folgenden Bericht ab: “Grund zur Freude in Nattheim hat auch die TSG. Als Träger des Breitensports darf sich der Sportverein gemeinsam mit der Gemeinde darüber freuen, wie die Kegler auf der Halde Ruhm sammeln. Sie richteten jetzt sehr erfolgreich auf ihrer neuen Vier-Bahnen-Anlage Württembergische Meisterschaften aus und heimsten für die perfekte Organisation sehr viel Lob ein.
Perfekte Organisation auf einer Kegelanlage, die weitum ihresgleichen suchen muss! D’r Häfelesglotzer verspürt ob dieser tollen Kombination ein leises Ahnen: Der Sport am Ramenstein wird wohl in absehbarer Zeit immer wieder durch Meisterschaften der Kegler bereichert werden.”

Danke, Häfelesglotzer, und wollen wir hoffen, dass du recht behälst.

Schreibe einen Kommentar