Nattheim verschenkt zwei Punkte

Nattheim war zu Beginn das klar bessere Team. Brümmer hatte bereits in der 8. Minute die Gelegenheit die Gastgeber mit 1:0 in Führung zu bringen. Nach einer Flanke durch Lankes ging sein Kopfball jedoch an die Latte der Gäste. In der 24. Minute hatte Sascha Prater die nächste gute Gelegenheit, als er nach einer Ecke frei zum Schuss kam. Seine Volleyabnahme verfehlte das Ziel jedoch knapp. Nattheim hätte die Führung zu diesem Zeitpunkt verdient gehabt. In der 32. Minute erzielten die bis hierhin harmlosen Gäste dann den 1:0 Führungstreffer. Aus dem Nichts tauchte Dörrer vor dem Nattheimer Gehäuse auf und schob souverän zum 0:1 ein. Das Tor schockte das Team um Trainertesm Beyerle/Lieb, sodass bis zur Halbzeit keine weiteren nennenswerten Chancen erspielt wurden.

Nach dem Pausentee war es wieder Prater der die Chance zum Ausgleich hatte. Lankes flankte auf Prater der aus spitzem Winkel nur den Pfosten traf. In der 60. Minute folgte dann der Ausgleich durch Brümmer. Prater wurde auf der rechten Seite freigespielt und setze sich anschließend gegen zwei Mann durch. Seine Hereingabe verwandelte Brümmer mit einem strammen Schuss zum verdienten 1:1. Weitere Großchancen durch Horsch, Brümmer und Fischer blieben in der Folge ungenutzt, sodass es beim 1:1 blieb. Nattheim hat hier heute eher 2 Punkte verloren, als einen gewonnen. Neuler hingegen wird mit diesem Punktgewinn sehr zufrieden sein

TSG: Schuh, Max Horsch, Markus Burr, Fabian Horsch, Lankes, Fischenich, Prater Michael, Fischer, Schürle, Brümmer, Prater Sascha (Baamann