HauptvereinSki

“Entdeckt den Winterzauber:
Unser Anfängerskikurs für Kids startet diesen Sonntag!” ⛷️❤️❄️

Hallo liebe Ski-Familien!

Habt ihr Lust, euren Kleinen einen magischen Start in die Welt des Skifahrens zu ermöglichen? Dann haben wir genau das Richtige für euch!

Am kommenden Sonntag, den 03. Dezember, öffnet unsere Skischule ihre Pforten für einen speziellen Kinder Anfängerkurs ab dem Jahrgang 2019. Dieser Kurs richtet sich an Kinder, die bisher noch keinen Skikurs gemacht haben und ihre ersten Erfahrungen auf den Ski sammeln wollen.
Bitte beachtet: Wir nehmen nur absolute Anfänger, die noch nicht Skifahren können!

Wir wissen, der erste Tag auf Skiern kann für die Kleinen ebenso aufregend wie herausfordernd sein. Deshalb haben wir alles darauf ausgerichtet, um diesen Tag unvergesslich und vor allem spaßig zu gestalten. Unser “Zauberteppich”, erleichtert den Aufstieg, sodass die Kinder mehr Zeit auf den Skiern verbringen können.

Unser Ziel? Eure Kinder sollen sich in sicherer und spielerischer Umgebung mit dem Skifahren vertraut machen. Unsere erfahrenen Skilehrer*innen sind speziell darauf geschult, den Kleinsten die Grundlagen des Skifahrens beizubringen, und das in einer Weise, die Spaß macht und ihre Neugier weckt.

Kurszeiten: Sonntag von 10 – 12 Uhr und 14 – 16 Uhr (Die beiden Kurseinheiten gehören zusammen und können nicht getrennt gebucht werden.)
Treffpunkt: Im Tal, Nähe Lifteinstieg.
Kurskosten: 25€ TSG Mitglieder (30€ Nicht-Mitglieder)

Die Online Anmeldung ist bereits geschlossen. Wir haben die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht.

Ansprechpartner:
Patrick Eitel (skischule@tsgski.de), 07321 / 55 77 444