Karte nicht verfügbar

Ganztägig

Riedberger Horn

Kategorien

Am Samstag 16.02.2019 finden unsere Ski-Vereinsmeisterschaften in Balderschwang statt. Startberechtigt sind alle Mitglieder der TSG Nattheim. Der Riesentorlauf wird am Riedberger Horn gesteckt, der Langlauf in der Freien Technik wird gleich gegenüber am Schwabenhof gestartet. Wer beide Disziplinen erfolgreich absolviert kann auch um den begehrten Kombinationspokal mitkämpfen. Alle Abteilungsmitglieder der Skiabteilung der TSG Nattheim bekommen die Busfahrt zum Anlass 50 Jahre Skiabteilung gratis, Abteilungsmitglieder werden bei Knappheit an Plätzen bis zum 1. Feb. 2019 vorrangig behandelt.

Online-Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft 2019

Folgender Ablauf ist geplant:

6.15 Uhr Abfahrt Ramensteinhalle

10.30 Uhr Start Riesentorlauf Alpin

12.30 Uhr Mittagessen Pass-Stüble (Liftstation Riedberger Horn)

14.30 Uhr Start Langlauf am Schwabenhof gegenüber Riedberger Horn Talstation

16.30 Uhr Siegerehrung Pass-Stüble (wir haben hier einen Raum reserviert)

17.30 Uhr Abendessen Riedberger und geselliges Beisammensein

19.00 Uhr Rückfahrt mit dem Bus

21.00 Uhr Ankunft

„Freie Technik“ bedeutet man kann in Klassischer oder mit Skating-Technik die Strecken absolvieren, dabei muss in den einzelnen Alterklassen folgende Distanz bewältig werden:

• Senioren, Aktive und Jungend ab 16 Jahre – 5,0 km