Lade Karte ...

Date(s) - 28/01/2021

Bergstation "Alm" am Ramensteinhang

Kategorien

Am kommenden Donnerstag, den 28.01. kann, entsprechend der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg, jeweils 1 Haushalt den Ramensteinlift sowie den Haupthang (Familienabfahrt gesperrt) stundenweise mieten.

Der Skilift kann an Werktagen stundenweise von 16:00 – 19:00 Uhr gemietet werden.

Die Liftmiete beträgt 80€ pro Stunde für Nichtmitglieder der Skiabteilung der TSG Nattheim e.V. (40€ pro Stunde für Mitglieder der TSG Skiabteilung).

Bitte verwendet den Parkplatz im Tal und meldet euch rechtzeitig vor Beginn des gebuchten Zeitslots beim Liftpersonal am Einstieg. Bezahlt wird in bar (bitte passend (nur Barzahlung)) nach der ersten Liftfahrt an der Enzian Alm. Bitte gebt dort auch das ausgefüllte Kontaktformular (hier downloaden) ab.

Die Buchung ist erst nach Erhalt der Buchungsbestätigung gültig. Die korrekte und vollständige Angabe der Kontaktdaten ist daher Voraussetzung.

Die aktuell geltenden Corona-Regelungen des Landes Baden-Württemberg sind einzuhalten, insbesondere Abstandsregeln und Maskenpflicht. Bitte beachtet auch unser Hygienekonzept.

Bitte beachtet, dass pro Hausstand nur 1 Zeitslot pro Tag gebucht werden kann. Der zur Kontrolle des Hausstandes behalten wir es uns vor, die Ausweise zu kontrollieren.

Eine Missachtung des Hygienekonzepts führt zum Ausschluss des Besuchs am Ramensteinskihang.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.