Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09/06/2019 - 10/06/2019
15:30 - 3:00

Kategorien


Neues Datum, altes Format. Nachdem im letzten Jahr bereits viele begeisterte Hobby Fußballerinnen und Fußballer bei der Premiere des 1. Nattheimer Fußball-Tennis-Turnier am Start waren, kamen wir um eine Neuauflage des Spektakels nicht herum. Neben dem sportlichen Hauptteil, soll natürlich auch der gesellige Teil an diesem Abend nicht zu kurz kommen.
Der Termin könnte dieses Jahr nicht besser sein, denn am nächsten Tag ist Feiertaaaaag. Ich denke das sollten wir wörtlichen nehmen und uns auf eine lange, feuchtfröhliche Partynacht freuen. Bei frühsommerlich warmen Temperaturen und einem Partyzelt inkl. Guter-Laune-Musik, sollte das auch unser kleinstes Problem werden.

Wie im letzten Jahr auch, würden wir uns über zahlreiche Anmeldungen freuen.

Anmeldungen sind ab sofort bei den bekannten Gesichtern der Tennisabteilung möglich oder per Mail an:

moritz.speth@t-online.de