Die neue Fußballersaison steht vor der Tür und die Vorbereitung unserer beiden Aktivenmannschaften ist bereits in vollem Gange.

Unser Bezirksligateam konnte bereits seine ersten beiden Testspiele gegen die Kreisliga-A-Teams vom FC Härtsfeld 03 (3:0) und TSV Senden (6:1) positiv gestalten. Weiter geht es für die Erste am heutigen Donnerstag, 15.07.21 gegen die zweite Mannschaft der TSG Schnaitheim. Anpfiff ist um  19:00 Uhr auf dem Moldenberg in Schnaitheim.

Alle weiteren Testspiele können der Grafik entnommen werden. Das Highlight der Vorbereitung stellt das 1.TSG-Fußballer-Wochenende dar, welches vom 23.-25.07. auf der Halde stattfindet. Zu den Spielen der einzelnen Jugend- und Aktivenmannschaften wird durch das Verpflegungsteam für optimale Zuschauerverhältnisse gesorgt – zu den Spielen der Aktiven wird es zudem Bier vom Fass geben!

Die TSG-Fußballer freuen sich auf euer kommen!