Zum letzten Spieltag der Saison empfing die zweite Mannschaft der TSG Nattheim den FTSV Kuchen. In einem fairen und umkämpften Duell mussten sich die Gastgeber am Ende mit 3:5 Mannschaftspunkten und einer Gesamtkegelzahl von 3058 zu 3123 geschlagen geben.
In der Startpaarung erwischte Jonas Burkhardt keinen optimalen Tag. Er verlor seinen Mannschaftspunkt mit 0,5:3,5 Sätzen und 527 zu 561 Kegeln. Auch Niklas Miller hatte gegen einen stark aufspielenden Gegner das Nachsehen. Mit 458 zu 529 Kegeln und 1:3 Sätzen musste auch er seinen Punkt abgeben.
In der Mittelpaarung konnte Nattheim dann ausgleichen. Joachim Mende zeigte Nervenstärke und gewann seinen Mannschaftspunkt bei Satzgleichstand dank des besseren Gesamtergebnisses von 502 zu 493. Tim Fauth punktete mit einer konzentrierten Leistung und holte mit 3:1 Sätzen und 478 zu 457 den zweiten Punkt für die TSG.
Die Entscheidung musste somit in der Schlusspaarung fallen. Robin Burkhardt zeigte erneut seine Klasse, gewann bei Satzgleichstand mit 536 zu 498 Kegeln verdient seinen Mannschaftspunkt. Hartmut Ruoff stemmte sich mit aller Kraft gegen die drohende Niederlage, musste sich aber einem zu starken Gegner geschlagen geben. Mit 557 zu 585 Kegeln und 1:3 Sätzen reichte es nicht zum Punktgewinn.
Trotz der Niederlage blickt die zweite Mannschaft der TSG Nattheim auf eine solide Saison zurück und belegt in der Abschlusstabelle einen starken 4. Platz. Eine Leistung, auf die das Team mit Stolz blicken kann – die Basis für eine vielversprechende nächste Saison ist gelegt.