Sport im Verein. Daheim

Knapp 1.500 Mitglieder zählt die TSG Nattheim – als größter Verein der Gemeinde. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Veranstaltungen

Kreisliga B4: TSG Nattheim II - SV Bissingen
05/05/2024 Beginn: 13:00 Uhr
Sportplatz Halde Nattheim

Bezirksliga: TSG Nattheim - SF Dorfmerkingen II
05/05/2024 Beginn: 15:00 Uhr
Sportplatz Halde Nattheim

DVOS Kreisliga: Letzter Spieltag: TSG Nattheim Darts I - TB Gingen Bulls I
07/05/2024 Beginn: 20:00 Uhr
Vereinsheim Halde Nattheim

Kreisliga B4: TSG Nattheim II - Kösinger SC
26/05/2024 Beginn: 13:00 Uhr
Sportplatz Halde Nattheim

Direkt

breamablaeddle_100

Umsetzung & Gestaltung

netzkulisseWenn Ihnen die Internetseite der TSG Nattheim gefällt und Sie die ehrenamtliche Arbeit honorieren möchten, unterstützen Sie durch Ihre Empfehlung.


Neuigkeiten

Rückkampf der Gaumannschaftskämpfe 

Die männliche Turnerjugend der TSG Nattheim trat am 20. April 2024 zu ihrem Rückkampf der Gaumannschaftskämpfe in Sontheim an der Brenz an. Besonders in der E – Jugend versprach es ein spannender Wettkampf zu werden, da beim Vorkampf im Februar nur 1,45 Punkte auf den erstplatzierten TV Steinheim/Heidenheim gefehlt hatten.  Neu erlernte Elemente und viel…

Details

Neue Tore für den Trainingsplatz im Tal

Mit zwei neuen Trainingstoren wurde der Sportplatz im Tal ausgestattet. Unterstützt durch unsere C-Junioren, konnten die Tore  vom Jugendleiter-Team einsatzbereit gemacht werden. Die Tore mussten montiert und mit Tornetzen bestückt werden, und können mit den montierten Rädern auch von den Jugendmannschaften leicht auf dem Trainingsplatz versetzt werden. Danke an die Kids, die sich hier bereit…

Details

Kreisliga: TSG Nattheim II – SG Ohmenheim/Dorfmerkingen 4:2

Nattheimer Spielfreude schlägt Ohmenheim III Die Besucher der Halde erlebten am Wochenende eine starke, mit Spaß angegangene Partie unserer „Zweiten“, die von Minute 1 an hellwach war. So konnte Torjäger Meschke direkt nach 8 Minuten netzen und auch im Anschluss kam es zu einigen großen Chancen, die durch ein teils toll funktionierendes Kombinationsspiel entstanden. Einzig…

Details

TSV Langenau gegen TSG Nattheim 2:6 (3236:3305)

Im vorletzten Rundenwettkampf der Regionalliga Alb Donau musste die 1. Mannschaft auswärts beim TSV Langenau antreten. Die Nattheimer Kegler zeigten erneut ihre Auswärtsstärke und gewannen verdient einen spannenden Wettkampf mit 6:2 Mannschaftspunkten. In der Startpaarung standen für Nattheim der älteste und der jüngste Kegler der 1. Mannschaft. Routinier Vinko Lovric hatte ein schweres Los und…

Details

TSV Blaustein gegen TSG Nattheim 2 6:2 (3095:3077)

Zum letzten Mal in dieser Saison in der Bezirksliga Alb Donau reiste die zweite Mannschaft zu einem Auswärtswettkampf. Leider war die Fahrt nach Blaustein nicht von Erfolg gekrönt und trotz guter Einzelleistungen ging der Wettkampf verloren. Das Startpaar bildeten diesmal Jonas Burkhardt und Hartmut Ruoff. Beide TSG’ler hatten gegen gut aufgelegte Gegner keine Chance und…

Details

Kreisliga: FV Unterkochen II – TSG Nattheim II 3:4

TSG II feiert spektakuläres Comeback Nach einigen bitteren Ergebnissen in den vergangenen Wochen war es nun wieder Zeit für ein Fußballfest. Auf dem Kunstrasen in Unterkochen kam es zu einem torreichen, gleichzeitig engen Spiel. Und das, obwohl es zu einem aus Nattheimer Sicht holprigen Start kam, als die Unterkochener über Spielertrainer F. Kaiser einen Fehler…

Details