Liebe Fussballfreunde zuhause

Aktuell stehen wir Sonntags alle vor dem gleichen Problem: wir dürfen nicht raus aufs Fußballfeld sondern müssen zuhause bleiben. In Zeiten von Industrie 4.0 und Digitalisierung müssen wir deswegen aber noch lange nicht auf Fußball verzichten.

Die Lösung lautet: FIFA 20!

Aus diesem Grund werden wir im Kreis HDH eine „inoffizielle Fifa-Kreismeisterschaft“ ausrichten.

Die Key-Facts:
– Turnierstart wird Ostersonntag, 12.04.2020 um 19 Uhr sein
– alle weiteren Spiele werden Sonntags um 15 Uhr stattfinden
– Jeder Verein stellt 5 Spieler (die Spieler können von Spieltag zu Spieltag gewechselt werden) die dann gegen 5 Spieler des gegnerischen Vereins antreten
– Die Spiele können mittels LIVE-streams von jedem Interessierten mitverfolgt werden -> die Links zu den streams gibt’s im Veranstaltungshinweis
– Es gibt keine Altersbeschränkung und auch Spieler*Innen* sind herzlich willkommen!
– Gespielt wird FiFa 20 über das Online-Netzwerk der Sony Playstation 4
– Startgebühr wird 50€ pro Verein betragen

Aktuell prüfen wir, ob es möglich wäre, anstatt einer Siegerprämie eine Spende an Pflegekräfte oder andere Berufsgruppen, welche aufgrund der aktuellen Situation außergewöhnliches leisten, zu überreichen. Dies wäre zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, jedoch ein starkes Signal der Fußballer im Landkreis.

Wir freuen uns auf euch,
die aktiven Fußballer der TSG Nattheim!