Die D 1 Fußballjugend schließt in Königsbronn ein erfolgreiches Jahr 2002 mit einem souveränen Turniersieg ab.!!

Durch eine tolle, mannschaftlich geschlossene Leistung zeigten die Jungs der D1 von Anfang an, daß sie um den Turniersieg mitspielen wollten. 5 Siege und ein Unentschieden brachten ein hervorragendes Torverhältnis und den verdienten Gewinn des Wanderpokales des SVH Königsbronn!!

Käpitän Markus Burr zeigte wo´s lang geht…

Der Jubel war groß..

wenn es auch einigen Fans zwischendurch langweilig wurde…. der kämpferische Einsatz stimmte.. ..

..und am Ende gabs den Pokal für Fabian Baum, Alex Feidel, Markus Burr, Jerome Reis, Andreas Maier, Robin Schürle, Parick Mair, J-P. Wiedemann und Patrick Fühsammer

PS: Die Bildqualität ist nicht toll ich hoffe trotzdem, daß ein Eindruck der Atmosphäre “rüber” kommt.