Mannschaften vor schweren Aufgaben

Am kommenden Wochenende beginnen die Wettkämpfe um die diesjährigen Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften. Die Verbandsspiele finden für die verschiedenen Altersklassen an den Wochenenden bis Ende Juli von freitags bis sonntags statt, freitags für Knaben, samstags morgens für Junioren, nachmittags für Senioren / Herren 50, und sonntags für die Herren und Herren 40.

Tennisheim wieder wetterfest

Wind und Wetter haben im Laufe der Jahrzehnte ihre Spuren am Tennisheim auf der Halde hinterlassen, unterstützt von allerlei Kleingetier, das es sich in der Isolation wohnlich gemacht hatte. In mehreren Arbeitseinsätzen wurde nun im Rahmen der Bestandserhaltung die Wetterseite vollständig neu isoliert und verkleidet. Allen beteiligten Mitgliedern ein herzliches Dankeschön für ihren intensiven Arbeitseinsatz.