Herzlich Willkommen in Nattheim !!

Hier  finden Sie alle Informationen zu unserem traditionellen Nattheimer Hallenmasters, dem Hallen-Fußball -Top Event zum Jahreswechsel.

Mit bis zu 15 Einzelturnieren zwischen Weihnachten und Dreikönig zählen die  Hallenmasters zur größten und aufwändigsten Turnierserie in der ganzen Region.

In unserer wunderschönen Ramensteinhalle bieten wir für alle Altersklassen auf einem vergrößerten Spielfeld – mit Rundumbande – viele interessante Begegnungen zwischen regionalen und überregionalen Mannschaften und freuen uns darauf, jedes Jahr immer einige neue Teams bei uns begrüßen zu dürfen.

Neben abwechslungsreichen Tor- und Last-Minute-Jingles, kann man auf mehreren Bildschirmen immer den aktuellen Spiel- und Tabellenstand verfolgen und sich sogar die gefallene Tore in der Sofortwiederholung nochmals anschauen.

Tolle Preise für Mannschaften und Spieler gehören neben unserer umfangreichen Bewirtung – inkl. Obsttheke – selbstverständlich dazu.

Wir versprechen Ihnen und Ihren Mannschaften eine schöne Zeit in Nattheim.

Die Fußball Abteilung der TSG Nattheim freut sich auf Ihr Kommen