Nattheim, im Oktober 2016

Ein herzliches Grüß Gott an alle Nattheimr Fußballfreunde und an alle Gäste,

wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Homepage und bedanken uns, dass Sie den Weg zu uns gesucht haben.

Auch im 7. Jahr der Zugehörigkeit zur Bezirksliga setzt sich unser Kader zu über 80 % aus eigenen Jugenspielern zusammen. Wir ernten nach wie vor die Früchte der intensiven Jugendarbeit, die seit über 17 Jahren vom Württembergischen Fußballverband ausgezeichnet wird.
Mit Trainer Werner Stuttzmann haben wir im 2. Jahr einen ausgezeichneten Fachmann, der seine Jungs Woche für Woche ein ausgezeichnetes Trtaining bietet und ständig bemüht ist, seine Spieler weiterzuentwickeln.

Personell gehen wir mit nahezu demselben Kader in die neue Saison. 4 Spieler aus der A- Jugend verstärken die Mannschaft und bringen jugendlichen Schwung mit.

Spieler einzukaufen und auszutauschen ist nicht unser Weg.

Unsere zweite Mannschaft tut sich schon seit einigen Jahren schwer. Die Mannschaft hat mit Frank Mack einen integrierenden und fleißigen Trainer. In dieser Saison scheint es  , dass wir einen ausreichenden Kader haben um das Potential auch in der Tabelle sichtbar zu machen.

Bis demnächst auf dem Sportplatz!

Abteilungsleitung TSG Nattheim Fußball