Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30/05/2020 - 31/05/2020
15:00 - 2:30

Veranstaltungsort
Tennisplätze Halde

Kategorien


Zum dritten mal heißt die Tennisabteilung der TSG Nattheim Euch zum Fußball-Tennis auf der Halde willkommen. Am 30. Mai wird die kleine Filzkugel wieder gegen den großen Lederball getauscht und 3er Teams betreten wieder den roten Ascheplatz.
Nach den Erfolgen und dem stets positiven Feedback der letzten Jahre kamen wir auch in diesem Jahr nicht um eine erneute Ausrichtung des Spektakels herum.

Wir haben uns extra ein spielfreies Fußballwochenende (in den deutschen Amateurligen zumindest) rausgesucht, damit auch jedes Team in Bestbesetzung auflaufen kann. Ebenso kann dann, am Turnier anschließendem Sommerfest, hemmungslos abgefeiert werden. Gute-Laune-Musik und starke Drinks von unserer Cocktail Bar tragen zu einer langen Partynacht bei.

Aber ihr kennt es bereits aus den vergangenen Jahren: Auch während des Turniers muss niemand verdursten oder verhungern. Ob eine Portion Pommes, ein gegrilltes Steak oder ein frisch gezapftes Nattheimer Pils vom Fass. Wir lassen keine Wünsche offen und freuen uns bereits jetzt auf eure Teilnahme.