Blickpunkte
Veranstaltungen

Kreisliga B4: TSG Nattheim II - RSV Oggenhausen
01/04/2024 Beginn: 13:00 Uhr
Sportplatz Halde Nattheim

Bezirksliga: TSG Nattheim - TV Neuler
01/04/2024 Beginn: 15:00 Uhr
Sportplatz Halde Nattheim

Kreisliga B4: TSG Nattheim II - SG Ohmenheim/Dorfmerkingen III
07/04/2024 Beginn: 13:00 Uhr
Sportplatz Halde Nattheim

Bezirksliga: TSG Nattheim - SF Lorch
07/04/2024 Beginn: 15:00 Uhr
Sportplatz Halde Nattheim

Kreisliga B4: Nachholspiel: TSG Nattheim II - SV Mergelstetten II
18/04/2024 Beginn: 18:00 Uhr
Sportplatz Halde Nattheim

Bezirksliga: Nachholspiel: TSG Nattheim - SGM Stödtlein/Tannhausen
19/04/2024 Beginn: 18:00 Uhr
Sportplatz Halde Nattheim

Weitere Informationen
Neuigkeiten vom Fußball

Kreisliga: TSG Nattheim II – TV Steinheim II 1:1

Bei Schneeregen kam es zu einem mehr als unterhaltsamen Derby mit Chancen auf beiden Seiten. Dabei legten die Steinheimer den deutlich gelungeneren Start hin, als sie die TSG mit frühem Anlaufen und hohem Pressing überraschte, wodurch die Nattheimer Hintermannschaft, geschwächt durch den Ausfall von Kapitän Burr, einige Male vor Schwierigkeiten gestellt wurde und folglich das…

Details

Kreisliga: SV Ebnat – TSG Nattheim II 3:0

Zu einem spielerisch guten Schlagabtausch kam es auf dem Ebnater Kunstrasen. Dabei traten die Hausherren selbstbewusst auf und gaben im Ballbesitz den Ton an, wobei v.a. auf weite Bälle gesetzt wurde, die die Nattheimer Abwehr überraschen sollten. Doch die machte ein starkes Spiel und gerade die Innenverteidigung Burr-Beyrle lieferte wieder mal ein mehr als souveränes Spiel…

Details

Spielberichte vom Sonntag 10.03.2024

Stern Mögglingen – TSG I   0:0 Torlos endete das Duell der TSG Nattheim I beim Tabellen-Vierzehnten in Mögglingen. Über komplette 90 Minuten schaffte es das verletzungs- und krankheitsgebeutelte Bezirksligateam der TSG nicht, das sonst gewohnte, ballsichere und zielstrebige Offensivspiel auf den Platz zu bringen. Das Spiel war geprägt von vielen Nicklichkeiten der abstiegsbedrohten Gastgeber, welches…

Details

TSG Nattheim II – SGM Königsbronn/ Oberkochen 1:2

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause trafen die beiden kriselnden Klubs zum Rückrundenauftakt aufeinander. Auf einem harten Platz entwickelte sich ein umkämpftes Spiel mit wenig Highlights, bis die TSG durch einen Abstauber Manuel Blums in Führung ging nachdem Bass mit Kraft aus der Distanz aufs Tor zielte. In der Folge ging aber etwas die Spannung…

Details

Die Fussballer trauern um Jürgen Meyer

Liebe Fußballfreunde, mit tiefem Bedauern und großer Trauer nehmen wir Abschied von Jürgen Meyer, der über viele Jahre als Jugendleiter maßgeblich zum Aufschwung unserer Fußballabteilung beigetragen hat. Jürgen Meyer wird in unseren Herzen weiterleben, und wir sind dankbar für die Spuren, die er in unserem Verein hinterlassen hat. Die Fußballer der TSG Nattheim  

Details

B-Junioren sind Bezirkshallen-Vizemeister

Mit nur einer Niederlage in den vorangegangenen Spieltagen zogen unsere B-Junioren in die Endrunde ein, welche am vergangenen Wochenende in Essingen stattfand. 9 Mannschaften starteten in 3-Gruppen in die Vorrunde. Als Zweiter in den Gruppenspielen ging es in der Zwischenrunde gegen die SGM Dalkingen/Limes sowie die TSG Giengen. Im ersten Spiel gegen die SGM mussten…

Details