In einer tempoarmen ersten Halbzeit war Nattheim das bessere Team, schaffte es jedoch nicht nennenswerte Chancen raus zu spielen. Kurz vor der Halbzeitpause hätten dann beinahe die Gastgeber durch Colleti den 1:0 Führungstreffer erzielt. Nach einem Freistoß tauchte er allein vor Torhüter Schuh auf, sein Versuch den Ball über Schuh zu chippen, war aber zu schwach sodass der Ball auf der Linie von Burr geklärt werden konnte. Somit ginge es torlos in die Pause.
In Halbzeit zwei schaffte es Nattheim mehr Tempo ins Spiel zu bringen. Sie waren Lorch die kompletten 45 Minuten überlegen, die Gastgeber waren selten in der Hälfte der Gäste, aber dennoch schaffte es Nattheim nicht den null zu eins Führungstreffer zu erzielen. Die besten Chancen hierzu hatten noch Brümmer und Frank. Auch einige knappe Entscheidungen im Strafraum der Gastgeber wurden gegen die Nattheimer Kicker entschieden, sodass auch kein Strafstoß zum ersehnten Tor beitragen konnte. Somit blieb es beim null zu null, was zu enttäuschten Gesichtern auf Nattheimer Seite sorgte.

TSG: Schuh, Max Horsch, Markus Burr, Fabian Horsch, Lankes, Prater Michael (80. Gentner), Fischer, Schürle, Brümmer, Blum (80. Lieb), Frank.