Limited-SPORTS-Cup 2011 – 240 Stunden Leistungstennis in Nattheim

Sonntagabend, Turnierende auf der Halde. Bürgermeister Norbert Bereska nimmt nach seinen Grußworten als Schirmherr dieses Württemberg-offenen Leistungsklassenturniers gemeinsam mit dem Sportwart der TSG-Tennisabteilung, Paul Illenberger, die Siegerehrung vor. Es ist später geworden als im Turnierplan vorgesehen, hatte man doch am Vormittag die ersten Halbfinalbegegnungen zweimal wegen der durch den Regen unbespielbar gewordenen Plätze unterbrechen müssen.

Doch noch ein gelungenes Sommerfest auf der Halde

Der Traum von einem Sommernachtsturnier zur Sommersonnenwende wurde buchstäblich hinweggeschwemmt wie der Sand vom Platz. Aber ebenso viele Ausreden, die einem Tennisspieler zur Begründung einer Niederlage einfallen, soviele Ideen gibt es auch, ein Fest zu feiern. So wurde die ausgefallene Veranstaltung mit dem geplanten Treffen der Mannschaften nach Abschluss der Verbandsspielrunde 2011 zusammengelegt. Der Aufstieg…